Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Korn oder nicht Korn...
.. das ist hier die Frage.
847/20150816-DSC08062-Bearbeitet-2.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=232068)
847/20150816-DSC08062-Bearbeitet.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=232067)
Was meint Ihr? Natürlich auch zum Bild ganz allgemein.
VG,
Peter
Zum Bild: lustig, so viele verschiedene Lampen! Tolle Perspektive und hier wirklich mal das viel zu oft genutzte "gut gesehen!". Potential erkannt und ausgeschöpft. :top:
Mir gefällt es hier ohne Rauschen erheblich besser. Rauschen ist für mich ein bildbestimmendes und kein bildhemmendes Element...und hier hemmt es. Ist aber natürlich nur persönliche Sichtweise und kein Dogma.
Eindeutig ohne! Zu klaren Formen gehört ein klares Bild. ;)
Hallo Dana,
Hallo Harald,
vielen Dank für Eure Meinung.
VG,
Peter.
SpeedBikerMTB
17.08.2015, 14:32
Dritte Meinung: Bin auch für Ohne Korn!!!
LG Boris
Korn nur doppelt und für den Magen.
Das Bild hat einige schöne weiche Formen, die ohne Korn einfach besser wirken.
SpeedBikerMTB
17.08.2015, 15:58
Korn nur doppelt und für den Magen.
:top::top::top:
Beim Titel des Themas habe ich auch an eher solches Korn gedacht...
:top::top::top:
Beim Titel des Themas habe ich auch an eher solches Korn gedacht...
Ich wusste dass bei manchen Kollegen/innen diese Rezeptoren anschlagen werden. ;)
Vielen Dank für Eure Einschätzung.
Ich glaube eine feine Tendenz wahrzunehmen. :D
VG,
Peter
Moin,
mal unabhängig von der Kornfrage, die ich ebenso kornfrei vorne sehe... ich hadere ein wenig mit dem Schnitt/Aufbau. Mein Blick wandert immer zu drei Stellen: links oben / rechts unten die Verdickungen in den Masten sowie die angeschnittene Lampe (?) rechts oben. Hast Du das bild ein Stück gegen den Uhrzeigersinn gedreht auch noch vorrätig?
Ansonsten: wirklich eine schöne Sammlung aus dem Open-Air-Lampenladen :top:
Eindeutig ohne! Zu klaren Formen gehört ein klares Bild. ;)
Das sehe ich hier genauso. Mir gefällt das Arrangement gut und ohne Bildstörung am besten. :top:
Wo gibt es denn diese eindrucksvolle Ansammlung von Straßenlampen auf engem Raum? :shock:
Aber nur GANZ fein. :D
Ein Hauch... ;)
Das ist der Laternenwald auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau in Rosenheim. Er wurde 2010 als Bestandteil eines Skulpturenwegs von einer Künstlerin errichtet.
Mit dem Aufbau bin ich auch nicht restlos zufrieden.
Es ist eine Langzeitbelichtung, die mir aber doch nicht den gewünschten Effekt im Himmel gebracht hat.
Zudem wollte ich mich nicht ins Gras legen, da das Wasser nach einem Platzregen dort gute 5 cm hoch stand.
Ich muss wohl künftig mehr Einsatz zeigen. :D
Allerdings stehen die Laternen so eng, dass es recht schwierig ist einen guten Ausschnitt/Aufbau zu finden.
VG,
Peter
[...]Zudem wollte ich mich nicht ins Gras legen, da das Wasser nach einem Platzregen dort gute 5 cm hoch stand.[...]
Weichei. :lol:
[...]Ich muss wohl künftig mehr Einsatz zeigen. :D[...]
Eindeutig. :lol:
[...]Allerdings stehen die Laternen so eng, dass es recht schwierig ist einen guten Ausschnitt/Aufbau zu finden[...]
So wie ich die Ansammlung einschätze, kann man da wohl Stunden verbringen und findet immer noch etwas, was einem am Ergebnis nicht so ganz gefällt. Da ich nur dieses eine Ergebnis sehe, bin ich in der komfortablen Lage, dieses als gelungen ansehen zu können. :D
Ok, verstanden.
Ich warte auf einen nasskalten verregneten Tag im November. :D
Kurt Weinmeister
17.08.2015, 22:43
Da ich nur dieses eine Ergebnis sehe, bin ich in der komfortablen Lage, dieses als gelungen ansehen zu können. :D
Veto!
Er lag noch nicht im Matsch.
Vorher sind die Bilder nix.
Zur Veranschaulichung.
Aus einer bequemen Position geschossen. :P
847/20150816-DSC08094.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=232212)
Sehr cool.
Da lohnt sich vielleicht doch irgendwann mal eine trockene Rückenlage. :D
Oder statt der Nex 6 die A99 mitschleppen und das Klappdisplay einmal komplett umklappen. :?
Dann lässt der Bildausschnitt ganz bequem in der Draufsicht bestimmen.
Und ich kann das Rheuma noch etwas hinauszögern, das mir die lieben Kollegen hier verpassen wollen. ;)