Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein zukünftiger Arbeitgeber - Mr. Electricity

j. wagner
10.03.2005, 19:00
Hallo zusammen,
endlich wieder blauer Himmel und Sonnenschein für kontrastreiche Aufnahmen. Heute ist das hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12300&sid=87f939ae8a4576c95091d30e2e1ec8bb) und das hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12299) entstanden. Wie gefällt es euch?
Zum Titel: Werde ab August diesen Jahres bei einem großen Energiekonzern westlich des Rheins arbeiten.

Grüße Joël

MME
10.03.2005, 19:18
Hallo Joel (wie bekomme ich jetzt die zwei Punkte aufs e hier sind sie ..)

Strom 02 gefällt mir sehr gut! Fehlt nur noch ein Hauch Schärfe.

joki
10.03.2005, 19:26
Hallo Joël, (geht doch :P )

die Bilder kann Dein zukünftiger Arbeitgeber ja gleich verwenden. Musst Du eigentlich täglich dahin oder überweisen die Dir die Knete auch so, wie den Politikern?? ;)

Angelica
10.03.2005, 19:32
Hallo Joël

sehr schön präsentiert. Kompliment.
Strommasten hab ich die Woche schon ein paarmal gesehen. Naja... der eine knipst halt Blümchen der andere Strommasten. ;-)

Ich schließ mich Mario an, was die Schärfe bei Strom2 angeht. Das andere ist in meinen Augen perfekt.

j. wagner
10.03.2005, 19:33
Musst Du eigentlich täglich dahin oder überweisen die Dir die Knete auch so, wie den Politikern?? Prima, Rätsel gelöst :lol: Ne, ich werde mir schon emsig und ehrlich die Penunsen verdienen - die Politik ist mir fern. :lol:

wie bekomme ich jetzt die zwei Punkte aufs e hier sind sie .. alt 137 (auf dem Num-Block) oder über kopieren+einfügen.

Grüße Joël

joki
10.03.2005, 19:35
Musst Du eigentlich täglich dahin oder überweisen die Dir die Knete auch so, wie den Politikern?? Prima, Rätsel gelöst :lol: Ne, ich werde mir schon emsig und ehrlich die Penunsen verdienen - die Politik ist mir fern. :lol:

wie bekomme ich jetzt die zwei Punkte aufs e hier sind sie .. alt 137 (auf dem Num-Block) oder über kopieren+einfügen.

Grüße Joël

Ersteres habe ich mir gedacht. :cool:

Zweitens Spielverderber! Da habe ich mal mehr gewusst als MME... :twisted:

MME
10.03.2005, 19:38
Danke ich kanns jetzt auch:

ëëëëëëëëëëëëëëëëëëëëëëëëë ëëëëëëëëëëëëëëëëëëë

:mrgreen:

Sunny
10.03.2005, 20:37
Hallo Joël,

wenn Du dann an Deiner neuen Arbeitsstelle bist, kannst mir ja ein wenig Strom schicken :lol: