PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurt


Fritzchen
10.03.2005, 17:42
Nachdem ich gesundheitlich angeschlagen bin,geht nur etwas auf der Terasse.600mm Kurt,ich hoffe er gefällt euch.In RAW gemacht ISP 400 wegen der langen Brennweite.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12298&sid=ce3fb721c3febc67e4a57d6779adf724

MME
10.03.2005, 18:23
Hallo,

ach das ist Kurt!

Der Kollege könnte ein bißchen heller sein, damit der Flügel etwas mehr Struktur bekommt.

joki
10.03.2005, 18:29
Hallo Kurt!

Pass bloss auf! Der Meisenknödel ist aus der gleiche Serie wie die die bei mir im Garten hängen. Das Plastiknetz ist miserabel verschweißt so dass der Knödel bald der Schwerkraft folgen wird.

Also mach´s gut Kurt :top:

Sunny
10.03.2005, 19:41
Hallo Kurt,

es ist mir klar dass Du auf den Meisenknödel scharf bist,

mir wäre aber die Schärfe auf dein Gefieder lieber gewesen :cool:

Fritzchen
10.03.2005, 20:41
Das ist vorallem ein Versuch ,wie man den Vögeln näher kommt.Ich werde mich mal am Wochenende mal auf die Lauer legen.

A_Focus
10.03.2005, 21:32
Das ist vorallem ein Versuch ,wie man den Vögeln näher kommt.Ich werde mich mal am Wochenende mal auf die Lauer legen.

...und ihn mit deinem Gehuste entgültig verjagen :lol: (sorry, aber das mußte einfach raus ;) )
Ich habe es eher in der Nase :flop:
Husten weniger,aber ich kann den Gedanken gut nachvollziehen :top: