PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Lieferumfang des SAL-50F14Z - Objektivbeutel war nicht dabei, oder?

Karsten in Altona
05.08.2015, 08:31
Moin,

da ich gerade die Sachen zusammenstelle, welche ich verkauft habe, frage ich mich gerade, ob beim 50er Zeiss keiner dieser schwarzen Objektivbeutel dabei war? Wenn ich mir die Schachtel so anschaue, wäre da eigentlich auch gar kein Platz. Hab ich recht, dass keiner dabei war, oder hab ich den verbaselt?

Danke & Gruss
KArsten

Canax
05.08.2015, 08:46
da ich gerade die Sachen zusammenstelle, welche ich verkauft habe, frage ich mich gerade, ob beim 50er Zeiss keiner dieser schwarzen Objektivbeutel dabei war? Wenn ich mir die Schachtel so anschaue, wäre da eigentlich auch gar kein Platz. Hab ich recht, dass keiner dabei war, oder hab ich den verbaselt?

Es ist tatsächlich kein Objektivbeutel dabei. Und Du hast auch recht, wenn Du dies seltsam findest :? Passt nicht zum gewohnten Procedere, genau wie die Kunststoff-Streulichtblende ohne jede Finesse.

Ciao
Canax

Karsten in Altona
05.08.2015, 09:20
Danke, dann bin ich beruhigt, dass ich doch nicht so unordentlich bin, wie befürchtet.