PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winterdomizil ?


newdimage
10.03.2005, 13:14
Leider hab ich den Käfer nur so eben im Rausgehen entdeckt, ich hatte keine Zeit, mich dem Tier zu widmen.
Der helle Bogen über der Flöte ist die Begrenzung vom Ceranfeld, wie gesagt, keine Zeit gehabt.

Klick (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12277)

BadMan
10.03.2005, 13:29
Hallo Frank,

genau das gleiche Vieh habe ich auch zu Hause irgendwo auf der Festplatte. Was ist das für ein Käfer?
Meiner ließ sich auch nicht richtig fokussieren; liegt das an der Art oder haben die irgendein Kraftfeld? ;)

newdimage
10.03.2005, 13:40
Meiner ließ sich auch nicht richtig fokussieren; liegt das an der Art oder haben die irgendein Kraftfeld? ;)

Du meinst Anti-Anti-Shake?
Möglich :lol: .

Ich kenne die als schwarze Marienkäfer. Ob die jetzt wirklich verwandt sind, weis ich nicht.
Vielleicht hilft uns ja mal ein Botaniker.

Fritzchen
10.03.2005, 13:47
Einen Namen habe ich schon: Hektor.Der ist angemessen :top:

newdimage
10.03.2005, 13:56
Danke Fritzchen, Hektor sagt mir unbedingt zu :lol: .