Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4images & details der thumbnails?
Hallöle, ich bin's mal wieder ... ;)
In meiner Galerie haben die Besucher keine Berechtigung Bilder hochzuladen. Deshalb halte ich es für unsinnig (und störend), dass unter jedem Thumbnail 'pwk51' erscheint.
Ich möchte diesen Eintrag unter den Thumbnails entfernen! Weiß jemand, welche .php dafür zuständig ist???
Danke!
Gruss Peter
Jerichos
09.03.2005, 21:09
Ich möchte diesen Eintrag unter den Thumbnails entfernen! Weiß jemand, welche .php dafür zuständig ist???
Keine .php sondern die details.html im includes Verzeichnis.
Einfach die Datei öffnen, dann sollte es eigentlich offensichtlich sein, welche Zeile der Tabelle Du entfernen muss.
Einziger Tipp, die Zeilen wechseln ja die Hintergrundfarbe. Die Eigenschaft musst Du wohl entsprechend anpassen, nicht dass dann zweimal die gleiche Hintergrundfarbe kommt. ;)
Einziger Tipp, die Zeilen wechseln ja die Hintergrundfarbe.
Hey Jerichos,
ob wir uns jetzt richtig verstehen???
Ich meine nicht die Daten unter den Fotos, sondern die Daten unter den Thumbnails. Dort gibt es (zumindest) bei meinem Template keinen Wechsel der Hintergrundfarbe ...
Gruss Peter
Moin Peter,
das ist die thumbnail_bit.html im Template-Verzeichnis, und zwar hier das Tag {user_name}:
<center>
{thumbnail}
{image_name} {if image_is_new}<sup class="new">{lang_new}</sup>{endif image_is_new}
{user_name}
{cat_name} ({cat_url})
Hits: {image_hits}
<!-- {if allow_comments}{lang_comments} {image_comments}{endif allow_comments}
-->
</center>
Jerichos
10.03.2005, 08:44
Sorry, Peter. Da hab ich Dich missverstanden. :roll:
Manni hat Dir aber die richtige Datei schon genannt. Aber wobei, die Info könntest dann aber konsequenterweise eben auch aus den Details löschen. So hab ich jedenfalls bei mir gemacht. :)
Hey, Ihr Zwei!
Danke für die Hilfe. Es hat 'gefunzt' ... :cool:
Gruss Peter
Gerne Peter,
wenn schon das 4images-Forum seit Tagen auf dem Bauch liegt muss es ja Alternativen geben ;) .
Das 4images-Forum scheint übrigens gehackt worden zu sein - ich hatte zwischendurch so eine hämische Anzeige.
Tja, eigentlich sollte es die 'erste Adresse' für solche Fragen sein, aber 'my english is not so good' ... :(
Gruss Peter
Jerichos
10.03.2005, 09:47
Tja, eigentlich sollte es die 'erste Adresse' für solche Fragen sein, aber 'my english is not so good' ... :(
Wir diskutieren gerade intern, ob wir ein neues Unterforum für Deine Frage einrichten sollen. :D
Ne Spaß beiseite, wir helfen doch gerne aus. :top:
Wir diskutieren gerade intern, ob wir ein neues Unterforum für Deine Frage einrichten sollen. :D
Macht das! Ein Unterforum für Galerie-Software fände ich garnicht schlecht! Da kommt sicher noch mehr ... :cool:
Gruss Peter
Das 4images-Forum lebt übrigens wieder:
Wie die meisten sicherlich bemerkt haben, war unser Forum einige Tage nicht erreichbar. Dies haben wir Hacker-Angriffen zu verdanken. Dem zu verdanken habe wir auch den Verlust eines Großteils unserer Daten sowie deren Backups. Die User-Daten sind davon nicht betroffen, für immer verloren sind aber leider alle Beiträge seit Juli 2003.
Hauptangriffspunkt war ein erneutes Sicherheitsloch in der Foren-Software. Auch aus diesem Grund haben wir uns entschlossen auf ein anderes Foren-System zu wechseln.
Wir können uns nur in aller Form bei Euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, dass Ihr mit uns das Forum wieder zu alter Größe aufbaut.