Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forumspartnerschaften (ausgelagert aus "Was habt ihr zuletzt gekauft - Thread ?)"
Mainecoon
26.07.2015, 22:12
Hallo, Dat ei,
Ringe...
heißt das, du hast den Schnappschuss fürs Leben ins Auge gefasst?
fragt
Mainecoon
Moin, moin,
heißt das, du hast den Schnappschuss fürs Leben ins Auge gefasst?
so könnte man es auch formulieren. Eigentlich ist es auch eine SUF-Accountfusion...
Dat Ei
so könnte man es auch formulieren. Eigentlich ist es auch eine SUF-Accountfusion...
Na da bin ich ja mal gespannt, welcher demnächst verschwindet.
Hat da das SUF-Foto-Kreativitäts-Kartellamt auch zugestimmt?
Ringe...
Dat Ei
Hey, Glückwunsch an Dich und Hella. :top:
Ist, glaube ich, nicht die erste SUF-Accountfusion ;)
wobei, die erste wohl offizielle, wenn es Ringe und die vorgesehene Amtshandlung gibt.
Moin Irmi,
wobei, die erste wohl offizielle, wenn es Ringe und die vorgesehene Amtshandlung gibt.
die jibbet!
Dat Ei
PS: Sorry für OT!
Och, sowas ist doch nie OT. ;)
Ringe...
Dat Ei
Congratulations, Mr. and Mrs. Right :crazy::top:
Guter Entschluss. :umarm:
Congratulations, Mr. and Mrs. Right :crazy::top:
Guter Entschluss. :umarm:
Danke! :umarm:
Für uns ist es in der Herzensangelegenheit ein wichtiger und folgerichtiger Schritt!
Dat Ei
Ist das die erste Forumsehe?
Es gab durchaus schon Ehepartner, die hier beide einen Account hatten, aber ob es hier schon Eheanbahnungen gegeben hat, weiß ich nicht. Mir ist keine bekannt.
Dat Ei
Ringe...
Dat Ei
Ja das ist ja ein Ding, da wünsche ich euch alles gute.
Ich meine Ja.
PArtnerschaften gibt es aber wohl auch schon.
Vielleicht sollten wir das OT zum Ereignis auslagern lassen? Moderatoren? Hallo? :D
fhaferkamp
28.07.2015, 13:11
Vielleicht sollten wir das OT zum Ereignis auslagern lassen? Moderatoren? Hallo? :D
Habe ich gemacht. Zufrieden?
Edit: Gratulation auch von mir.
Saitenschuft
28.07.2015, 13:33
Oha ein Son-yDarling-Userforum :crazy:
Die besten Wünsche an Euch beiden :top:
Gute Entscheidung! :top:
Was wird denn der Familienname? Ich meine - wer will schon Hella Ei heißen... ;)
OMG! :shock:
What have I done?!? :roll:
Jetzt gibt's einen eigenen Thread für eine kleine Randbemerkung... Aber gut, es ist nicht der erste. Damals, Anfang 2009, war es gar nicht so einfach, unseren Moderatorenkollegen glaubhaft zu versichern, dass unser Thread "In eigener Sache" im Modforum ernst gemeint war und kein vorgezogener Aprilscherz.
Vielen Dank für die guten Wünsche, aber noch haben wir gut 2 Monate Vorbereitungsphase vor uns. Die Namenswahl ist ganz einfach: jeder behält den seinen, und der Familienname wird der meine, auch wenn von ihm sicherlich kein Gebrauch mehr gemacht wird.
Dat Ei
Jetzt gibt's einen eigenen Thread für eine kleine Randbemerkung...
Macht man sie nicht genau dafür? ;)
Glückwunsch.
Hihi, nun hastes ja mit dem EINEN Wort doch öffentlich gemacht. :D
Ich glaube schon, dass ihr sowohl das erste Paar seid, das sich über das Forum zusammen gefunden hat, als auch das erste EHEpaar, das diese Wurzeln hat.
Wie schön das ist!
Ich kann das ja sagen, da ich ein ähnliches schönes Schicksal erfahren durfte! Es ist so wunderbar, wenn man einen Partner hat, der die eigene Passion teilt...und wenn das dann noch ein wunderbarer Mensch ist, wie toll ist das!
Ich bin mir sicher, dass ihr eine wunderbare, respekt- und liebevolle Ehe führen werdet...und wer weiß, vielleicht hören Gottlieb und ich irgendwann auf eure Gründe und tun es auch. ;)
Bisher hab ich aber irgendwie genug vom Heiraten. :lol:
Euch beiden eine ruhige Vorbereitungszeit! Vor allem Einigkeit in allen Dingen, das spart Stress.
Macht man sie nicht genau dafür? ;)
Nachdem wir nur noch Kontakt zu vereinzelten Usern haben, ist die Zielgruppe der Randbemerkung eigentlich eher klein. Und nachdem so viele kuriose Objekte, die erstanden wurden, mitgeteilt wurden, sollte das nun mal was anderes sein.
Dat Ei
Moin Dana,
Hihi, nun hastes ja mit dem EINEN Wort doch öffentlich gemacht. :D
tja, dabei haben wir uns von Stunde Null an, nein sogar vorher, nicht versteckt.
Ich glaube schon, dass ihr sowohl das erste Paar seid, das sich über das Forum zusammen gefunden hat, als auch das erste EHEpaar, das diese Wurzeln hat.
Und das macht uns zu was? :zuck:
Späßle, aber das ist für uns nur ein kleiner Aspekt, der uns schmunzeln lässt.
...und wer weiß, vielleicht hören Gottlieb und ich irgendwann auf eure Gründe und tun es auch. ;)
Ihr werdet sicherlich eines Tages den gleichen Weg beschreiten.
Bisher hab ich aber irgendwie genug vom Heiraten. :lol:
Hella und ich hätten sicherlich auch Gründe, genug vom Heiraten zu haben. Aber wenn ich nur aus dem Vergangenen auf das Zukünftige schliessen würde, dann müsste ich grundsätzlich auch die Partnerschaft als solche hinterfragen. Auch für eine verantwortungsvolle Partnerschaft muss man neuen Mut und neues Vertrauen aufbringen.
Euch beiden eine ruhige Vorbereitungszeit! Vor allem Einigkeit in allen Dingen, das spart Stress.
Danke! Unserer Wohnsituation geschuldet haben wir mit fast einem Jahr Vorlauf die Planungen begonnen. Das kommt uns nun sehr zu Gute. Nur noch wenige Baustellen, die zu erledigen sind, und dann können wir (hoffentlich) den Tag mit ein paar Wegbegleitern genießen.
Dat Ei
Späßle, aber das ist für uns nur ein kleiner Aspekt, der uns schmunzeln lässt.
Moin, du!
Aber schmunzeln ist doch schön! =)
Natürlich ist es nur ein kleiner Aspekt. Eigentlich gar kein richtiger, wenn es um etwas so Wichtiges geht. Aber er ist durchaus erwähnenswert und wenn er einen Schmunzler bringt, einfach, weil man sich freut, dass man zusammen ist, dann ist das doch einfach nur schön.
Ich bin der Plattform auch wirklich dankbar, denn nur so haben Gottlieb und ich uns überhaupt finden können. Ich glaube zwar an vieles, aber ich bin mir nicht sicher, ob zwei so entfernte Städte so nah hätten zusammen rücken können.
Und ich finde, das kann man schon erwähnen, auch wenn es nur zum Schmunzeln reicht. :)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Dann habt ihr euch nicht nur übers Forum gefunden, sondern auch kein Problem damit, qualifizierte Hochzeitsfotografen zu finden.;)
Viel Glück!
Gruß,
raul
Danke Raul!
...sondern auch kein Problem damit, qualifizierte Hochzeitsfotografen zu finden.;)
Unter den Hochzeitsgästen sind mindestens 8 SUFler, wovon wiederum zwei sogar Gründungsmitglieder sind. Den "offiziellen" Hochzeitsphotographen haben wir schon ausgewählt - eine kleine Revanche dafür, dass wir seine Hochzeit photographiert haben.
Dat Ei
Ich meine Ja.Ich weiß Nein ;)
Auch von mir alles gute für euren gemeinsamen Lebensweg
O wie lieblich, o wie schicklich,
Sozusagen herzerquicklich,
Ist es doch für eine Gegend,
Wenn zwei Leute, die vermögend,
Außerdem mit sich zufrieden,
Aber von Geschlecht verschieden,
Wenn nun diese, sag ich, ihre
Dazu nötigen Papiere
So wie auch die Haushaltsachen
Endlich mal in Ordnung machen
Und in Ehren und beizeiten
Hin zum Standesamte schreiten,
Wie es denen, welche lieben,
Vom Gesetze vorgeschrieben,
Dann ruft jeder freudiglich:
»Gott sei Dank, sie haben sich!«
W. Busch
Grüßle
Jürgen
Ich weiß Nein ;)
Hattet Ihr Euch über's Forum kennengelernt? Dann überlasse ich Euch gerne den Titel der "Ersttäter", Markus.
Dat Ei
Titel sind mir wurscht ;) ja, Kennenlernen war definitiv hier - ist aber schon sehr lange her.
Wer es ist, sage ich lieber nicht öffentlich, weil ich sicher bin, dass sie das nicht möchte.
Ansonsten: ihr seid früh dran mit den Ringen :top:
Moin Markus,
Titel sind mir wurscht ;) ja, Kennenlernen war definitiv hier - ist aber schon sehr lange her.
dann haben wir ja Glück gehabt. Im Ernst: das finde ich richtig nett!
Wer es ist, sage ich lieber nicht öffentlich, weil ich sicher bin, dass sie das nicht möchte.
Ist ja auch nicht notwendig.
Ansonsten: ihr seid früh dran mit den Ringen :top:
Die Uhr wird schon schnell genug runter tickern... Zudem sind bereits Sommerferien bzw. stehen sie an. Nicht dass wir da in das Ferienloch fallen, und es hinten raus doch noch eng wird.
Dat Ei
Auch ich wünsche euch von Herzen viel Glück und gutes Gelingen!
Wolfgang
André 69
28.07.2015, 19:44
Hi,
auch von mir die besten Wünsche für eure gemeinsame Zukunft!
Gruß André
Auch wenn wir hier schon mal ziemlich "aneinander gekracht" sind, stehe ich nicht an, euch wirklich alles, alles Gute zu wünschen!
Es ist toll, welche Geschichten das Leben so spielt - man kann sich auch in/über ein Internetforum kennen un dlieben lernen. :cool:
Vielen Dank für die guten Wünsche, aber es ist noch aweng hin!
Dat Ei
Viel Glück euch beiden und alles erdenklich Gute. :)
wetterauer
28.07.2015, 21:54
Auch von mir herzliche Glückwünsche!
Moin, moin,
seit Samstagnachmittag dürfen wir (Straf-)Vollzug melden. :lol:
Dat Ei
Alles Gute für euch beide - und eine lange, schöne gemeinsame Zukunft! :top:
wenigstens 1 Bild... ;)
Moin, moin,
Alles Gute für euch beide - und eine lange, schöne gemeinsame Zukunft! :top:
vielen Dank!
wenigstens 1 Bild... ;)
Hella und ich haben ausnahmsweise nicht photographiert... ;)
Dat Ei
cat_on_leaf
12.10.2015, 15:40
Ich lese das gerade zum ersten Mal. :)
Frank und Hella, ich wünsche euch alles Liebe und Gute :umarm:
Ups, den Thread hatte ich übersehen:
Ganz Herzliche Glück- und Segenswünsche!
Euer Jan
Alles Gute für euch und Gottes Segen. :top:
Sir Donnerbold Duck
12.10.2015, 16:12
Sieh an, der Thread ging auch an mir völlig vorbei...
Alles Gute zu dem schönen Ereignis auch von meiner Seite!
Gruß
Jan
Ganz lieben Dank im Namen von Hella und mir.
Wir haben uns viel für unsere Feier erhofft, insbesondere, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gut amüsieren, denn schließlich war die Feier von uns ein kleines Dankeschön an unsere Freunde und Bekannte für Ihre Treue und Unterstützung in Zeiten, die nicht ganz so einfach waren. Wir hatten etwas Sorge, dass es anders kommen könnte, da sich nur wenige der Gäste kannten. Das, was dann am Samstag aber abgegangen ist, hat uns aus den Schuhen geblasen und treibt uns immer wieder die Tränen in die Augen. Das war der Wahnsinn!
Dat Ei
Ich freue mich riesig für euch, dass die Planungen und die Arbeit der letzten Monate mit ganz viel Freude, Glück und Spaß belohnt wurden.
Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!
Ganz lieben Dank im Namen von Hella und mir.
Wir haben uns viel für unsere Feier erhofft, insbesondere, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und gut amüsieren, denn schließlich war die Feier von uns ein kleines Dankeschön an unsere Freunde und Bekannte für Ihre Treue und Unterstützung in Zeiten, die nicht ganz so einfach waren. Wir hatten etwas Sorge, dass es anders kommen könnte, da sich nur wenige der Gäste kannten. Das, was dann am Samstag aber abgegangen ist, hat uns aus den Schuhen geblasen und treibt uns immer wieder die Tränen in die Augen. Das war der Wahnsinn!
Dat Ei
Es war in der Tat der absolute Wahnsinn. Eine rauschende Hochzeitspartynacht. Heisere Stimmen am nächsten Tag und plattgetanzte Füße haben das nur bestätigt.
Von Jung bis nicht mehr ganz so Jung hat es niemanden auf den Stühlen gehalten.
Es war ein super Fest und wir sind sehr glücklich und dankbar dafür, dass wir an eurem ganz besonderen Tag haben teilhaben zu dürfen.:kiss::umarm:
Beatrix & Eric
Herzlichen Glückwunsch nachträglich! http://www.smiliesuche.de/smileys/blumen/blumen-smilies-0028.gif
About Schmidt
13.10.2015, 09:33
HAAAHHEEE, das Sony Userforum als Eheanbahnungsinstitut. Von wegen ich Paarschippe jetzt. :)
Fehlen noch die geeigneten Rubriken:
- Er sucht Sie
- Sie sucht Ihn
- Er sucht...
...lassen wir das,
ich freue mich mit euch und wünsche von Herzen alles Gute. Wie man sich gefunden hat ist schließlich egal, es zählt ja nur, dass man sich gefunden hat.
Alles Gute :top:
Wolfgang
Herzlichen Glückwunsch und ein langes gemeinsames Eheleben!
daeumling
13.10.2015, 10:31
Von mir auch alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft
und
auf eine gemeinsame Zukunft ohne Krankheiten und große Sorgen!
:D
Jetzt, wo es ja amtlich ist, wünsche ich Euch das Allerbeste :umarm:, vor allem daß es endgültig ist. Achtet jeweils auf den Anderen, dann klappt das.
Das ging bisher irgendwie komplett an mir vorüber. :oops:
Herzlichen Glückwunsch, Hella und Frank! :top: :D
[...]seit Samstagnachmittag dürfen wir (Straf-)Vollzug melden. :lol:[...]
Ich hoffe, ihr hattet euch nicht für Modelle ähnlich diesem hier entschieden: Klick! (https://www.etsy.com/listing/179803506/mens-wedding-bandmens-black-diamond) :shock: :lol:
Moin, moin,
auch Euch vielen Dank für die Glückwünsche. Heute Nacht haben wir zumindest mal wieder 6 Stunden geschlafen. Das Adrenalin lässt langsam nach.
@Eric: Nicht Ihr, sondern wir haben zu danken!!!
Dat Ei
Moin Moin Hella & Frank,
auch von mir aus dem hohen Norden ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg als Forumspaar :D:top:
Mainecoon
14.10.2015, 22:46
Liebet einander,
doch macht die Liebe nicht zur Fessel:
Schaffet eher daraus ein webendes Meer
zwischen den Ufern eurer Seelen.
Füllet einander den Kelch,
doch trinket nicht aus einem Kelche.
Gebt einander von eurem Brote,
doch esset nicht vom gleichen Laibe.
Singet und tanzet zusammen und seid fröhlich,
doch lasset jeden von euch allein sein.
Gleich wie die Saiten einer Laute allein sind,
erbeben sie auch von derselben Musik.
Gebet einander eure Herzen,
doch nicht in des andern Verwahr.
Denn nur die Hand des Lebens
vermag eure Herzen zu fassen.
Und stehet beieinander,
doch nicht zu nahe beieinander:
Denn die Säulen des Tempels stehen einzeln,
und Eichbaum und Zypresse
wachsen nicht im gegenseitigen Schatten.
Khalil Gibran
wünscht euch
Mainecoon
Vera aus K.
15.10.2015, 01:24
Auch aus Köln machen sich herzliche Glückwünsche auf den beschwerlichen Weg in den Süden der Republik! ;)
Ich wünsche euch in jeder Hinsicht alles Gute und viele, viele schöne Momente!
Ich dachte mir die ganze Zeit, was interessieren mich Partnerschaften von verschiedenen Foren? Jetzt verstehe ich den eigentlichen Inhalt.
Herzlichen Glückwunsch. Ihr scheint es ja nicht anders gewollt zu haben! :cool:
Stephan
Und dass wir es so gewollt haben! :top:
Vielen Dank für Eure Glückwünsche und das Gedicht!
Dat Ei
André 69
15.10.2015, 17:06
Hi Frank,
Dir und Hella herzlichen Glückwunsch zum Vollzug, und alles Gute für die gemeinsame Zukunft!
Und Glück braucht es wahrlich, sehe ich an meiner Umgebung.
Gruß André
Hey André,
danke für die Glückwünsche!
Und Glück braucht es wahrlich, sehe ich an meiner Umgebung.
Dieses Glück will auch erarbeitet werden. Das wissen wir beide aus eigener Erfahrung.
Dat Ei
Moin Halla und Frank,
Dieses Glück will auch erarbeitet werden. Das wissen wir beide aus eigener Erfahrung.zwei kurze und so richtige wichtige Sätze - auch uns wurde das erst durch eigene Erfahrung in dieser Form bewusst, zum Glück gibt es mehr als ein Leben ;)
Insofern auch hier noch einmal: alles Gute und schönes gemeinsames Erabeiten ebendieses Glücks :top:
Moin Markus,
Moin Halla...
Halla konnte nicht kommen. Sie hat unter Hans Günter Winkler die neuerliche Olympiaqualifikation verpasst. :cool:
zwei kurze und so richtige wichtige Sätze - auch uns wurde das erst durch eigene Erfahrung in dieser Form bewusst, zum Glück gibt es mehr als ein Leben ;)
Insofern auch hier noch einmal: alles Gute und schönes gemeinsames Erabeiten ebendieses Glücks :top:
Ganz lieben Dank an Euch!
Dat Ei
Halla konnte nicht kommen....oh :oops: mea culpa :oops:
Ich kaufe einen Sack "e".
Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella, Hella...