Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigentlich Schade .....

Lindwurm
09.03.2005, 16:40
das die Usergalerie so wenig besucht ist.
(oder sind meine Bilder wirklich sooo schlecht?)
Hallo Leute
Hab seit längerer Zeit wieder Mal die usergalerie durchstöbert. Dabei ist mir aufgefallen (auch bei meinen eigenen Bildern), dass es kaum Komentare gibt. Schade. mich würe schon interessieren was die Gemeinschaft so von meinen Bildern hält.
Trotdem immer wieder ein Spass in diesem Forum zu sein, auch wenn ich es nicht mehr so oft wie früher schaffe.
Gruß an alle aus dem schönen Kärntnerland
lindwurm

MiLLHouSe
09.03.2005, 16:43
hmm, die meisten Bilder werden direkt hier im Forum diskutiert, deshalb stehen bei vielen Bildern auch keine weiteren Kommentare drin. Wobei ich das auch etwas schade finde. Wenn man so durchstöbert, wäre es manchmal ganz schön zu wissen, was andere von den Bildern so halten.

joki
09.03.2005, 16:44
Hallo nach Ösiland,

ohne Marketing läuft doch heutzutage überhaupt nix. Daher vielleicht der schlappe Besuch Deiner Bilder.

Aber den Anfang hast Du ja hiermit schon gemacht. Wenn jetzt nur noch der Link zu Deinen Bildern ginge und nicht zum Goldenen Fritzchen könnte das was wern... :top: :roll: :top: :roll:

Lindwurm
09.03.2005, 17:04
Danke Joki für den Hinweis; der Link ist jetzt OK!

Also wie darauf hingewiesen: "Werbung EIN"
Bitte Bilder anschauen, ich finde, es zahlt sich aus! Wenn was besonders auffällt bitte ruhig kritisieren (oder loben?)!
"Werbung AUS"

lg der "österreicher"

HeinS
09.03.2005, 17:11
Hallo
Ich hatte meine Bilder aus dem Grund auch schonmal entfernt :cry: ;)
Nun habe ich neue Bilder drinn, vorgestellt mit der Bitte um Komentare, leider noch ohne Erfolg. Verstehen kann ich es ja. Es sind halt soviele, die täglich ihre Bilder vorstellen, da haben sich die Leute wohl auf einige wenige User festgeschossen ;) Ist traurig, aber ich werde es überleben :)

Irmi
09.03.2005, 23:32
Hallo Christian,

finde die Bilder mit den bemalten Menschen klasse :top: . Für jedes einzelne Bild hab ich zu wenig Zeit.
War zwei Tage nicht hier und schon wieder über 700 Postings.

@Heinz,
es sind halt viele Beiträge. Oft kuck ich auch nur kurz hin, was mir gefällt, schreib ich auch. Ich kann nur oft nicht sagen, warum ein Bild mir gefällt und warum nicht.
Ich freu mich, wenn ich Antworten zu meinen Bildern bekomme, wenns auch nicht viele sind, aber trotzdem lasse ich meine Bilder drin und verändere auch schon mal die Galerie. Ist halt so schön einfach und schnell. Meine Hompage dagegen ist leider etwas inaktuell.

Protonos
10.03.2005, 08:53
Hallo Christian,

ich gehöre auch zu den "Geschädigten", deshalb poste ich zur Zeit keine Bilder mehr und halte mich auch entsprechend mit Kommentaren zurück. Als ich ins Forum gekommen bin und meine ersten Bilder gezeigt habe war das noch viel besser mit den Kommentaren. Nach und nach hat das kräftig nachgelassen.
Es fällt auch immer wieder auf, dass bei den ganz alten Hasen immer gleich seitenweise über ein Bild diskutiert wird, und andere dagegen nur 2 oder 3 Beiträge erhalten. Bevor es hier keine gleichmässigere Lastenverteilung gibt, bleib ich im Hintergrund.

Lass Dich dadurch aber bitte nicht entmutigen, mir persönlich gefallen Deine Bilder sehr gut :top:

Tom

astronautix
10.03.2005, 09:15
Hi,
ich würde das mit der Galerie nicht überbewerten. Es gibt Tage, da sind es reichlich Bilder und nicht zu jedem fällt ein passender Kommentar ein.
Dazu noch die anderen Beiträge. Und wehe, Du bist mal ein paar Stunden nicht hier, dann wirst Du gleich von ungelesen Beiträgen erschlagen :) Oft erlaubt es die Zeit nicht, sich jedem beitrag anzunehmen, da muss Priorisiert werden. Mir geht es jedenfalls so.

Echidna
10.03.2005, 09:46
Bevor es hier keine gleichmässigere Lastenverteilung gibt, bleib ich im Hintergrund.
Aber liegt es nicht mit an Dir, das zu ändern? Wer hindert Dich, die Bilder neuer User zu kommentieren und die der alten Hasen unbeantwortet zu lassen?

Bei weniger bekannten Usern habe ich immer das Problem nicht zu wissen, wie sie auf Kritik reagieren. Da stellt jemand sein Erstlingswerk voller Stolz in die Galerie und das Bild wird in Grund und Boden kritisiert... da muß schon jemand ganz gut was wegstecken um damit umgehen zu können. Auch wenn die Kritik hilfreich gemeint war. Vielleicht geht es anderen ebenso und sie halten sich daher mit Kommentaren bei weniger bekannten Usern zurück.

Gruß

Echidna

Lindwurm
10.03.2005, 09:58
Hallo an alle!
Danke für die Meinungen.

NEIN-"Echida"
Wer Kritik nicht verträgt, darf seine Bilder nicht der Diskussion stellen. Auserdem schreib ich in meinem Link sowieso "Kritik erwünscht".
Eins ist klar, Kritik unter der Gürtellinie ist verboten, auch bei Erstlingswerken. Auf Fehler kann man auch "im Guten" hinweisen.

Auch ich weiss, dass unheimlich viele Bilder hier gezeigt werden. Lieber schau ich aber ab und zu in die galerie, als auf Deckeltest, Smartis oder Problemen nach einem Sturz der Kamera aus 10 metern zu antworten.

Im Übrigen muß ich aber feststellen, dass ich nur in wenigen Foren Mitglied bin, in denen der Umgang doch sehr nett und hilfsbereit ist.
Denn die "alten Hasen" sind sich auch heute noch nicht zu schade auf die 100erste Blitzkompatibilitätsfrage zu antworten.
Ich für mich werde sicher noch oft diese Seite besuchen.
Obwohl ich nicht mehr ein sooooo großer A1-Fan bin.
(na ja sie ist ja auch schon so 15 Monate alt)
Ehrlich gesagt, hab ich heuer wieder meine F90 aus der Schublade gekramt und war von den Bildern wie erschlagen. Ohne nachbearbeitung kommen die erschwinglichen Digitalen noch nicht an den guten alten 36er ran! (meine Meinung)
Schönen Tag und nette Grüße vom zugefrohrenen Milstättersee (wo übrigens die Bodypaintingbilder in meiner galerie entstanden sind).
Fuße sind kalt (Eis), Kopf aber heute in +8 Grad warmer Luft! Der Frühling kommt.

lg
christian (der lindwurm)