PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SAAL: Das professionellste + beste Fotobuch

ChristianR
27.07.2015, 11:54
An alle Fotofans, die ihre Bilder noch ausdrucken!

Ich bin total begeistert von den Fotobüchern von SAAL (www.saal-digital.de). Insbesondere von:

- Qualität des Fotopapiers
- Bindung der Fotobücher(!) mit der Möglichkeit der Fotogestaltung über die Mitte der Doppelseite hinüber
- Service und Bearbeitungs-Geschwindigkeit
- Betreuung der Software und ständige Updates
- Wertigkeit der Fotobücher

Einfach genial. Als Geschenke bei Eltern und Großeltern der totale Renner:-). Besonders die großen Fotobücher im Format 28cm x 56cm (Doppelseite) sind schon ein professioneller Bildband. In diesem Format ein Bild über die komplette Doppelseite gezogen ist ein echter Aha-Effekt.

Genug geschwärmt. Probiert es mal aus. Bin gespannt, ob es Euch auch so begeistert wie mich.

Viele Grüße aus Hamburg

Christian

aidualk
27.07.2015, 13:00
Genug geschwärmt. Probiert es mal aus. Bin gespannt, ob es Euch auch so begeistert wie mich.

Ich nutze die Saal Bücher und große Ausbelichtungen seit vielen Jahren.
Aufpassen muss man mit der Helligkeit und dem Rotanteil (proof)
Ausserdem können sie leider Schwarzweiß (noch immer) nicht wirklich sauber. :roll:

Ansonsten bin ich auch soweit zufrieden.

kukeulke
27.07.2015, 14:25
Ich habe mir von Saal Digital einige Bilder auf Acrylglas drucken lassen, damit
in meinem neuen Büro die Wände nicht so leer sind. Bin auch davon begeistert.

ChristianR
29.07.2015, 09:45
Auch das elektronische Versenden des Fotobuchs zum Reinblättern für Freunde und Bekannte ist ein tolles neues Feature von SAAL!

Christian

moelbar
29.07.2015, 13:32
Ich hab auch vor ein paar Monaten ein Fotobuch über SAAL-Digital bestellt. Bin auch sehr zufrieden.

Mein ausführlichen Bericht könnt ihr hier gerne lesen: http://moelbar.com/review-saal-digital-fotobuch/

About Schmidt
29.07.2015, 16:27
Die Fotobücher sind ok,
aber für großformatige Bilder und besonders SW nutze ich lieber Digitaloriginal (http://www.digitaloriginal.de/)

Ich habe dort beste Erfahrungen gemacht, habe sämtliche Bilder einer Ausstellung dort machen lassen und würde es jeder Zeit wieder so tun. Allein der Informationsfluss ist hervorragend. Denn falls es etwas zu klären gibt, bekommt man eine Mail oder gar ein Anruf. Daher meine klare Empfehlung.

Gruß Wolfgang

teefit
30.07.2015, 07:40
UI.
Ich habe die Software runtergeladen und einige Produkte bestellt.
Nach einem Monat habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
Leider kann ich also nichts positives berichten, schade, denn nach allem was man hört ist Preis/Leistung wohl super....

moelbar
01.08.2015, 00:11
Hast du mal nachgehakt? Bei mir waren sowohl Fotobuch als mehrere Kalender (unabhängige Bestellungen über mehrere Wochen) innerhalb von 2 Werktagen bei mir.

XG1
27.08.2015, 11:05
UI.
Ich habe die Software runtergeladen und einige Produkte bestellt.
Nach einem Monat habe ich die Ware immer noch nicht erhalten.
Leider kann ich also nichts positives berichten, schade, denn nach allem was man hört ist Preis/Leistung wohl super....
Wie hast Du bestellt? Via Komfortupload? Hast Du vion Saal-Digital ein Feedback bekommen, dass der Upload erfolgreich war?