Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D7D-Lieferant
Hallo zusammen,
wer kennt von euch den D7D-Lieferanten "media-electronic.de",
gibt es Erfahrung oder hat bei ihm schon einer gekauft?
Jerichos
09.03.2005, 01:40
Hab vor zwei Jahren die D7i dort gekauft. Keine Probleme. Ob sich daran was geändert hat, kann ich aber nicht sagen. ;)
digitalCat
09.03.2005, 03:13
vor knapp 2 Jahren habe ich mein dort gekauftes X-Drive zurückgeschickt wegen nicht korrekter Funktion. Wollte mir Treiberupdate vorschlagen und bot mir später Umtausch gegen X-Drive II an. Rückabwicklung danach OK
Gruss Hans-Dieter
derBlubb
09.03.2005, 12:17
Ist da tatsächlich der Preis seit gestern um 110 EUR gestiegen oder lässt mich mein Gedächtnis im Stich?
MiLLHouSe
09.03.2005, 12:52
das passt irgendwie nicht.
bei geizhals steht sie für 1099 drin mit lieferzeit bitte anfragen und im shop ist sie angeblich lieferbar für 1209 €....
der letzte Kommentar zu diesem Anbieter bei geizhals ist auch nicht wirklich gut.
derBlubb
09.03.2005, 13:25
Doch, passt schon. geizhals hat nur nicht aktualisiert seit gestern.
XxJakeBluesxX
09.03.2005, 13:54
Mit Kitobjektiv 28-100mm ist die Cam 10 Euro günstiger als wenn man nur den Body bestellt... :lol:
MiLLHouSe
09.03.2005, 14:05
Doch, passt schon. geizhals hat nur nicht aktualisiert seit gestern.
achso. so genau hab ich dann doch nicht hingeschaut ;-)
die preise in den suchmaschinen kann man nicht immer fuer voll nehmen:
die haendler erhoehen ihre preise einfach wenn keine ware am lager, so schuetzen sie sich vor anfragen. meldet man seine angebote fuer die suchmaschinen als nicht lieferbar fliegt man da raus und es braucht einige tage bis man bei neuer ware und guenstigem preis wieder aufgenommen wird ...
... ist ja auch praktisch :roll: (fuer die haendler)