Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : A7ii runtergefallen. reparatur möglich?
Hallo leute.
Am Wochenende ist mir leider meine geliebte a7ii runter gefallen.
Fotos werden zwar noch gemacht, aber ich habe immer ein Logo im Display mit einer (sich schüttelden Hand)
Ich gehe mal davon aus, das da im bildstabilisator was kaputt gegangen ist.
reinigungsmodus und batterie entfernen haben auch nix geholfen.
Hatte schon mal jemand das problem?
und weiß jemand wo man so was reparieren lassen könnte?
Ich weiss gerade echt nicht weiter.
MfG Daniel
Lord Gammlig
19.07.2015, 22:39
Das Logo mit der Hand heißt einfach nur, dass der Bildstabilisator aktiviert ist.
Hallo leute.
und weiß jemand wo man so was reparieren lassen könnte?
MfG Daniel
Fa. Geissler (wirbt oben auf der SonyUserforum-Seite)
...oder sehr zu empfehlen bei Schuhmann Linz (Hr. Mayr)...
Viel Glück und liebe Grüße
Karl
About Schmidt
20.07.2015, 07:05
Ich würde auch sagen, ab zu Schuhmann. Bei Geissler kann es sein, dass sie zwar repariert, dafür aber mit neuem Fehler zurück kommt. ;)
Gruß Wolfgang
Ich würde auch sagen, ab zu Schuhmann. Bei Geissler kann es sein, dass sie zwar repariert, dafür aber mit neuem Fehler zurück kommt. ;)
Gruß Wolfgang
Na na, etwas gewagt diese Aussage. Ich bin mit der Arbeit von Geissler zufrieden. Hatte schon mehrere Kameras dort, zuletzt die A99 für den Wechsel der Einstellräder.
Na na, etwas gewagt diese Aussage. Ich bin mit der Arbeit von Geissler zufrieden. Hatte schon mehrere Kameras dort, zuletzt die A99 für den Wechsel der Einstellräder.
Diese Aussage ist nicht gewagt ... dort steht das es sein kann. Bei einigen war es so, bei einigen wurden Fehler nicht gefunden ... ich persönlich hatte auch schon ärgernisse mit Geissler ... andere die ich persönlich kenne ebenfalls.
Von Schuhmann hab ich bislang nichts negatives gehört.
Ich persönlich würde auch eher zu Linz raten!
nobody23
20.07.2015, 10:17
Ich persönlich würde auch eher zu Linz raten!
Definitiv, aber zuerst Telefonisch!
Vielleicht ists ja nicht nötig die Kamera einzuschicken/vorbeizubringen.
Gruss