Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amazon - Prime Day
Hat schon jemand etwas interessantes an Sony Objektiven oder Kameras gefunden?
Dafür müsste ich erstmal auf die Website kommen :crazy:
Aber bisher nichts spezielles gelesen - aber mit den 15% Rabatt bei den WHD lässt sich vlt. ein Schnäppchen machen.
Guten Morgen,
ich habe vorhin mal kurz dort vorbeigeschaut.
Das Scannen der Startseite ist mir zu zeitintensiv.
Gibt es da eine einfachere Suchmöglichkeit?
VG,
Peter
Hat schon jemand etwas interessantes an Sony Objektiven oder Kameras gefunden?
Es gibt 15% auf Warehouse Deals. Da waren dann z.B. eine A7 für 826 EUR dabei. Außerdem gibt z.B. es einige Sunbouncer und Sunmover.
Viele Grüße
Stephan
Laut mehreren Quellen soll die Sony a6000 heute irgendwann dabei sein (als Kit oder Body).
Gruss
Habe heute kurz nach Mitternacht mal rein geschaut und die "Schnäppchen" waren vor einigen Tagen schon genauso günstig. Also wieder nur mehr Marketing als wirklicher Benefit für den Kunden.
Ich sehe vor allen Dingen, daß es heute keine Angebote für Nicht-Prime-Kunden gibt. Auch die "normalen" Blitzangebote sind heute nur für Prime. :evil:
Fuexline
15.07.2015, 10:06
Na ja wirklich nur ein Marketing GAG die PS4 mit 1TB ist sogar teurer als wo anders.
Na ja wirklich nur ein Marketing GAG die PS4 mit 1TB ist sogar teurer als wo anders.
Nein. Bei dem Angebot ist noch ein zusätzlicher Controller dabei, der normalerweise mind. 50 Euro kostet.
Heute Nacht war das Walimex Pro 24mm 1:3,5 DSLR T-S Tilt-Shift Objektiv in Nikon und Canon Ausführung für je 599 Euro zu haben, was ich wirklich super fand. Hätte es das für den Preis auch mit Sony A oder E-Mount gegeben ...
Grüße
Christian
Ab 12:10 das Tamron AF 70-300mm 4-5.6 Di SP VC USD digitales Objektiv für Canon und Nikon. Allerdings kein Hinweis ob auch für Sony.
Ich sehe vor allen Dingen, daß es heute keine Angebote für Nicht-Prime-Kunden gibt. Auch die "normalen" Blitzangebote sind heute nur für Prime. :evil:
Ich denke, das ist der Sinn der Sache.
Normale Kunden sollen das Gefühl bekommen, nicht dazu zu gehören und auf den "Amazon-Prime Zug" schnell noch aufspringen.
Möchte nicht wissen, wieviele denen so mal wieder ins Netz gehen.
Moin, moin,
der Handel reagiert auf die Amazon Aktion. Bei Voelkner gibt es z.B. statt Prime Angeboten nun Prima Angebote (http://www.voelkner.de/voelknerdays.html).
Dat Ei
Auch wenn die Nikon Coolpix A schon etwas älter ist, aber für eine immer noch gute APS-C Kompaktkamera 299 EUR ist schon ein sehr guter Preis.
Gruss
Ab 13:30 gibt's die HX60 (http://www.amazon.de/Sony-DSC-HX60-Digitalkamera-30-fach-LCD-Display/dp/B00I9X2KLW%3FSubscriptionId%3DAKIAJXBHMQB73SBGPVUQ %26tag%3Dwinfudedasonl-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165 953%26creativeASIN%3DB00I9X2KLW) günstiger.
Und ab 14:10 das Sony SAL-50F18 1,8 / 50mm SAM Sony Portrait Objektiv
Ich denke, das ist der Sinn der Sache.
Ja, natürlich. Ich springe aber trotzdem nicht, sondern spar mir einfach die Zeit, alle Angebote durchzuklicken. ;)
...und auf den "Amazon-Prime Zug" schnell noch aufspringen.
Möchte nicht wissen, wieviele denen so mal wieder ins Netz gehen.
Tja.
Und ich möchte wissen wie viele ein Schnäppchen machen und innerhalb des Testmonats das Prime-Abo wieder kündigen. Die Leute sind schlauer (frecher) als du denkst ;)
Gruß
(Nein, ich nicht.Habe Prime schon seit Jahren)
Sony Full HD Actioncam um 17:30
Sony Alpha 6000 um 19:10.
Quelle Facebook @amazon.
Gruss
Tja.
Und ich möchte wissen wie viele ein Schnäppchen machen und innerhalb des Testmonats das Prime-Abo wieder kündigen. Die Leute sind schlauer (frecher) als du denkst ;)
und wie viele das vor hatten und dann das Kündigen vergessen... :shock:
... und wieviele bereits Prime sind, aber trotzdem nichts kaufen.:crazy:
Gruß,
raul (der immer noch hofft, dass 3,5 Zoll HDDs angeboten werden)
So wie ich, hab nichts gekauft, werde ich wohl auch nichts - wollte das Panasonic 42.5 F1.2 für meine mft Kamera. Kommt aber nicht. War nur ein Traum, muss ich wohl bald voll bezahlen :shock:
raul (der immer noch hofft, dass 3,5 Zoll HDDs angeboten werden)
Statt zu hoffen, solltest du hier schauen was noch kommt.Nach Kategorien aufgelistet :top: https://www.facebook.com/events/1527343184176895/
Gruss
So wie ich, hab nichts gekauft, werde ich wohl auch nichts - wollte das Panasonic 42.5 F1.2 für meine mft Kamera. Kommt aber nicht. War nur ein Traum, muss ich wohl bald voll bezahlen :shock:
Statt zu hoffen, solltest du hier schauen was noch kommt.Nach Kategorien aufgelistet :top: https://www.facebook.com/events/1527343184176895/
Gruss
Super! Danke für den Link. Tja auf Rabatt für höherwertigere Kameras braucht man wohl nicht mehr hoffen, wenn ich mir die Liste so anschaue ;)
Tja einige, mit Sicherheit. Ich bin heute Prime Mitglied geworden, habe bestellt und habe gleich wieder gekündigt... Also das geht ohne Probleme.
Foto technisches gab es bis jetzt allerdings noch nicht soviel, dafür eine Billige Zahnbürste :shock::D
Super! Danke für den Link. Wobei das "nur" die Highlights sein sollen. Ob was interessantes noch dazu kommt? Ich denke eher nicht.
laker4life
15.07.2015, 14:34
ab 16.30 Uhr = Sony SEL-1635Z Vario-Tessar FE F4 ZA OSS Vollformat Objektiv (16-35 mm) von Sony
http://www.amazon.de/gp/product/B00NVA7J1Y?redirect=true&ref_=gb1h_img_m-5_9347_ae7a4e43
Es lohnt sich trotzdem noch reinzuschauen.Zumindest für Sony FE User.
Um 16:30 kommt das Sony SEL-1635Z Vario-Tessar FE F4 ZA OSS .
EDIT: laker4life war sehr schnell :D
laker4life
15.07.2015, 14:46
EDIT: laker4life war sehr schnell :D
:cool:
Ich hoffe ja immer noch auf das Walimex F2.0 12mm für meine A6000 :crazy:
16:15 gibt es den K20x von Sirui
mark.891
15.07.2015, 15:28
Hey hey,
hab gerade gesehen dass das Sony 1635F4 Objektiv in ein paar Minuten mit riesigen Rabatten im Zuge von Amazon Prime hier http://amzn.to/1J013HW gehandelt wird !!
In ca. 1 Stunde.
ich werde es mir auch holen :-D
Edit MarieS Da wir das Thema schon haben, habe ich deinen Beitrag mal angepinnt.
:cool:
Ich hoffe ja immer noch auf das Walimex F2.0 12mm für meine A6000 :crazy:
Nicht nur du! ;)
ab 16.30 Uhr = Sony SEL-1635Z Vario-Tessar FE F4 ZA OSS Vollformat Objektiv (16-35 mm) von Sony
999 EUR, echt guter Preis :top:
P.S. : warum ist das Thema jetzt unter "E-Mount Objektive (NEX)" :oops:
*Schnapp* :crazy:
P.S. : warum ist das Thema jetzt unter "E-Mount Objektive (NEX)" :oops:
Das war wahrscheinlich ein Verklicker beim Zusammenführen im richtigen Thread. Habs wieder zurückgeschoben.
Das war wahrscheinlich ein Verklicker beim Zusammenführen im richtigen Thread. Habs wieder zurückgeschoben.
Mea culpa :oops:
Ich hab grade beim Sirui zugeschlagen. Der stand schon lange auf der Liste.
Ich auch :)
Fehlt nur noch das Stativ...
Glückspilze ;)
Um 19:00 kommt noch das Sony SEL-1670Z F4/16mm - 70mm .
Ich auch :)
Fehlt nur noch das Stativ...
Ist doch gerade ... SIRUI N-3204X (http://www.amazon.de/gp/product/B004QC4TG4?ref_=gb1h_tit_m-4_4687_389f5e5d&smid=A3JWKAKR8XB7XF)
Suche eher das: http://www.amazon.de/gp/product/B004QC3C7G?keywords=sirui%20t2204x&qid=1436974237&ref_=sr_1_2&sr=8-2
Songoo57
15.07.2015, 18:31
... ein echt guter Preis wäre es gewesen, wenn man noch den Gutscheincode "sonyalpha7" eingeben hätte: 873,10 € - siehe systemkamera-forum :crazy:
Cobalt60
15.07.2015, 18:31
Wie wäre es mit dem 778€*Carbon-Gitzo GT1542T :-) ... für die 444 ein echter Schnapper :-)
... ein echt guter Preis wäre es gewesen, wenn man noch den Gutscheincode "sonyalpha7" eingeben hätte: 873,10 € - siehe systemkamera-forum :crazy:
Tja, die die das Objektiv gekauft haben, haben trotzdem ein Schnäppchen gemacht, auch wenn es noch billiger hätte sein können.
tgroesschen
15.07.2015, 18:49
Leider warte ich wohl auf das SEL Zeis 16-80 umsonst :zuck:
Cobalt60
15.07.2015, 19:02
Gerade durch für 649
tgroesschen
15.07.2015, 19:07
Sorry, meinte das 16-70:
http://www.amazon.de/dp/B00EUFTT62/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_ttl?_encoding=UTF8&colid=3FA32BONZZNQL&coliid=I19CIRBDEK29C9
Cobalt60
15.07.2015, 19:11
Achso Du hast keins mehr "schnappen" können ...
Aktuell a6000/16-50PZ für 499
NEX3NNeuling
15.07.2015, 19:11
So jetzt gibts die a6000 mit Selp 1650 für 499 Euro.
tgroesschen
15.07.2015, 19:12
Nein, stehe auf Warteliste... und hab doch alle 10 min geschaut.
Das muss in Min. durch sein :shock::shock:
Gerade durch für 649
Warten wir ab. Kommt jemand sicher wieder nach Ablauf des Angebotes mit einem Gutscheincode.
tgroesschen
15.07.2015, 19:27
Warteliste hat sich gelohnt.
Habs ergattert für 649 EUR :)
Das geht aber nur mit einer neuen Kamera dazu, oder?
Das geht aber nur mit einer neuen Kamera dazu, oder?
Nein, ging auch ohne. Hab es spaßeshalber beim 2470, was mich aber nicht interessiert hat, probiert.
Ich finde es übrigens mittelgut, die solche Tipps nach Ablauf der Aktion zu posten. Ich ärgere mich sogar drüber, weil ich das Objektiv mit dem zusätzlichen Rabatt sofort gekauft hätte.
Ich hatte eine A77 II bei den Warehouse Deals kurz gesehen - mit den 15% von gestern wäre das ein echter Schnapper gewesen... war leider zu langsam:cry:
Ich finde es übrigens mittelgut, die solche Tipps nach Ablauf der Aktion zu posten. Ich ärgere mich sogar drüber, weil ich das Objektiv mit dem zusätzlichen Rabatt sofort gekauft hätte.
Ich finde die 999,- immer noch gut und werde das Objektiv auch zu dem Preis behalten und lass mir die Freude nicht nehmen. :-)
Das ist eine sehr gute Einstellung!:top:
Das ist eine sehr gute Einstellung!:top:
Außerdem bezweifle ich, dass sich die beiden Aktionen kombinieren ließen, denn Amazon lässt eigentlich die Kombination zweier Aktionsgutscheine nicht zu.
Außerdem bezweifle ich, dass sich die beiden Aktionen kombinieren ließen, denn Amazon lässt eigentlich die Kombination zweier Aktionsgutscheine nicht zu.
Zweifel hin oder her. Es ist doch geschehen.
Doch ging, ich habs am 2470 probiert... siehe mein Beitrag oben.
Tja.
Was soll denn daran "frech" sein. Hatte an einem 22. Dezember auch schnell eine PRIME-Mitgliedschaft abgeschlossen, das Geschenk kam darauf hin auch pünktlich zu Weihnachten und im Januar wurde wieder gekündigt - weil eine andere PRIME-Lieferung 2 Tage verspätet ankam. ;) Ich eröffne z.B. auch Konten und nach Erhalt der Prämien wird alles wieder geschlossen. Wenn die Anbieter Geld zu verschenken haben...;)
Und natürlich trägt man sich die Kündigungstermine in den Kalender ein und lässt sich rechtzeitig vorher erinnern. Es wird einem heute alles sooo einfach gemacht - man muss es nur wollen und nutzen.
Apropos PRIME-Deals: Es gab gestern eine externe 1TB SSD-Festplatte für 106 Euro :crazy:
Viele Grüße, meshua
Fuexline
16.07.2015, 19:19
ja diesse war nach genau 0.39 SEK vergriffen - ein Schelm wer böses denkt.
ja diesse war nach genau 0.39 SEK vergriffen - ein Schelm wer böses denkt.
Stimmt, Amazon-Mitarbeiter sind nicht angehalten, Dinge zu verkaufen, sondern die Kunden zu ärgern. Da freut sich der Bezos immer besonders drüber. :-D
Ich kenne zufällig mehrere Mitarbeiter und auch Einkäufer und wenn so etwas passiert, dann haben sie schlicht und ergreifend die Nachfrage unterschätzt. Das ist auch beim ersten Cyber-Monday passiert, bei dem sie sich dramatisch selbst unterschätzt haben und auch abgemahnt wurden.
Oder das ganze ist ein Abverkauf von Restbeständen und dann gibt es halt nicht mehr als die, die es gibt. :-)
P. S. Oder habe ich den Kommentar falsch aufgefasst?
Fuexline
17.07.2015, 10:55
nene war schon richtig, wer weis wie viele dieser SSDs es gab 2 oder 3 um die Leute scharf zu machen, wobei die WD 1TB SSD gibts mittlerweile um die 200 EUR was jetzt auch kein hoher preis ist.
nene war schon richtig, wer weis wie viele dieser SSDs es gab 2 oder 3 um die Leute scharf zu machen(...)
Und welchen unternehmerischen Mehrwert hätte Amazon von scharfen Leuten? Du spekulierst darauf, dass andere sie dann eben trotzdem zum Normalpreis kaufen, weil sie durch das "Lockangebot" spitz geworden sind?
Vielleicht hängt auch ein bisschen Kundenbindung dran, aber gerade Speichermedien gehen bei Amazon IMMER mit am besten. Kann ich persönlich nicht nachvollziehen, denn wieviele Festplatten und Speicherkarten braucht der Mensch, aber da ist ja jeder frei.
Fuexline
17.07.2015, 11:01
Na ja - Wenn im Ticker steht 1 TB SSD 100 EUR und du drauf gehst, und die dann weg ist, gibt es Leute die sich dann trotzdem was kaufen wenn sie eh schon da sind. So abnorm würde ich das also nicht hinstellen.
Na ja - Wenn im Ticker steht 1 TB SSD 100 EUR und du drauf gehst, und die dann weg ist, gibt es Leute die sich dann trotzdem was kaufen wenn sie eh schon da sind. So abnorm würde ich das also nicht hinstellen.
Das stimmt sicherlich. Die Leute auf der Seite zu halten ist auch ein guter Grund für die Angebote.
Du meine Güte. Amazon ist böse. Klar.:roll:
Vielleicht einfach mal warten? Bei Aktionen ist es öfters vorgekommen, dass der selbe Artikel noch einmal gestartet wurde, gerade weil die Nachfrage unterschätzt wurde.
Dein Amazonbashing ....:flop:
Hat jemand von Euch mal Amazon kontaktiert und nett & freundlich gefagt, ob da noch was machbar wäre?
So einen Fall des "vergessenen Gutscheins" hatte ich auch mal. Eine Mail und binnen 5 Minuten hatte ich die Bestätigung plus neuem, reduzierten Preis.
Nur mal so als Tipp meinerseits...
Hat jemand von Euch mal Amazon kontaktiert und nett & freundlich gefagt, ob da noch was machbar wäre?
So einen Fall des "vergessenen Gutscheins" hatte ich auch mal. Eine Mail und binnen 5 Minuten hatte ich die Bestätigung plus neuem, reduzierten Preis.
Nur mal so als Tipp meinerseits...
Ja, da ist Amazon oft sehr entgegenkommend. Das hatte ich mit einem vergessenen Gutschein auch schon erlebt. Dabei am Besten anrufen und die Leute persönlich ansprechen.