PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich will jetzt....


Computer-Maus
08.03.2005, 10:20
....endlich Frühling. Habe Euch deshalb mal zwei Bilder, ab hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12155&sid=dc82317715496a2429ca749cce8ee83e) in meine Galerie geladen. Sie stammen vom letzten Frühling.
Kritik trotzdem willkommen :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
08.03.2005, 10:24
Hallo Ute,

ich will auch Frühling, aber vor allem will ich SONNE :-)

Deine Bilder wecken die Vorfreude auf bessere Zeiten!

Bei den Gänseblümchen finde ich den schwarzen Rahmen etwas zu "hart" .... da hätte ich mir einen helleren gewünscht, sonst mag ich das Bild.

Beim Wiesenschaumkraut sind mir die wechselnden Schärfeebenen etwas zu viel, das hätte ich durchgehend scharf einfach noch schöner gefunden!

Computer-Maus
08.03.2005, 18:22
Hi Kerstin,

danke für Deine konstruktive Kritik. Die Bildchen waren schon fertig vom letzten Jahr.... :oops: . Mit dem Rahmen hast Du Recht, schwarz kommt hier nicht wirklich gut. Vielleicht finde ich ja noch eines wo man den Frühling schon riechen kann :cool: . Und... SONNE will ich auch..... Na ja, langsam fängt der Schnee an zu schmelzen.

Liebe Grüße,
Ute
:)

Stefan42
08.03.2005, 19:18
Ute,
da stimme ich Kerstin zu,
zusätzlich hätte das scharfe Gänseblümchen etwas mehr Abstand zu den anderen haben dürfen.

Ich will auch Frühling !!!!!

Stefan

bdunkerbeck
08.03.2005, 20:11
Hi Ute,
da heute Welt-Frauentag ist, darf ich natürlich nur was liebes schreiben :lol:
Auch mir geht das Sch.... kalte Wetter langsam auf den Senkel und ich freue mich auf jede Art von "Frühlingsbekundungen".
Deine Blumenfotos geben Hoffnung.
(ich hab allerdings auch schon bessere gesehen :oops: )

Aloha
Bernhard :cool:

Computer-Maus
08.03.2005, 21:12
Hallo Stefan und hallo Bernhard,

ich Danke Euch trotz Welt-Frauentag :roll: für Eure Kritik. Wie schon geschrieben, die Bilder stammen vom letzten Jahr, wo ich mir über Bidlaufbau etc. noch keine so großen Gedanken gemacht habe (soll jetzt auch keine Entschuldigung sein :oops: ). Bin ja dankbar für jede Kritik. Dann kann ich es beim nächsten Mal hoffentlich besser machen; denn der nächste Frühling steht ja hoffentlich bald vor der Türe :D .

Liebe Grüße,
Ute
:)

bdunkerbeck
08.03.2005, 22:47
... denn der nächste Frühling steht ja hoffentlich bald vor der Türe :D .




Wenn Du die Türe gefunden hast, helfe ich Dir beim Aufmachen :lol: :lol: :lol:


LG
Dunki :cool:

Computer-Maus
08.03.2005, 22:59
... denn der nächste Frühling steht ja hoffentlich bald vor der Türe :D .




Wenn Du die Türe gefunden hast, helfe ich Dir beim Aufmachen :lol: :lol: :lol:


LG
Dunki :cool:

Meinst Du das wäre so schwer, dann die Türe aufzumachen??? :lol: Okay, ich geb' dann mal Bescheid, wenn ich sie gefunden habe ;) .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Stefan42
09.03.2005, 09:22
Ich glaube da hats geklopft....

Kerstin
09.03.2005, 09:26
Ist in Aachen schon Frühling??????? *wunder*

Stefan42
09.03.2005, 09:29
Ne, aber der Schnee verschwindet gerade im Regen...

Kerstin
09.03.2005, 09:31
Ich glaube für Regen macht hier auch keiner die Tür auf :-)

Computer-Maus
09.03.2005, 10:16
Ich glaube da hats geklopft....

Ich hör' noch nichts :( , aber wenn es soweit ist, geb ich Bescheid :lol: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

Stefan42
15.03.2005, 19:00
und ich sach noch, da hats geklopft...
auch wenn im Wald noch was Schnee liegt

mit Frühlingsgrüßen
Stefan

Computer-Maus
15.03.2005, 19:03
und ich sach noch, da hats geklopft...
auch wenn im Wald noch was Schnee liegt

mit Frühlingsgrüßen
Stefan

Hallo Stefan,

der Schnee..... ist hier zum Glück jetzt endlich weg. Heute war der erste schöne Tag *freu* und morgen soll es noch schöner werden; *nochmehrfreu* Endlich mal wieder Sonne :D . Du hast schon Recht gehabt mit dem Klopfen :cool: .

Liebe Grüße,
Ute
:)

P.S. Und wer hat die Türe aufgemacht :lol: :lol: :lol:

Stefan42
15.03.2005, 19:27
P.S. Und wer hat die Türe aufgemacht
Ich will das Lob!!!
Ich Ich Ich
S.