Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontrollzentrum / Foren aus der "Neue Beiträge"-Suche ausschließen

usch
13.07.2015, 23:55
Moinmoin,

in der Auswahlliste zu obigem Punkt in den Benutzereinstellungen fehlen die Unterforen "Ausstellung" und "Abstimmungen". Genau die würde ich aber gerne ausblenden. In den Abstimmungs-Threads kommt ja eigentlich immer nur tagelang "Von mir ein JA" oder "Von mir ein NEIN", und in der Ausstellung dann tagelang "Herzlichen Glückwunsch" ... das ist irgendwie unergiebig :D

Könnte man die beiden noch nachtragen? Dankeschön. :top:

fhaferkamp
14.07.2015, 09:43
Ich habe gestern Nacht bereits nach der Konfigurationsmöglichkeit dafür gesucht, aber in der Oberfläche nichts gefunden. Wir haben den Wunsch intern mal aufgenommen. Vielleicht weiß Thomas, wo sich die Einstellung versteckt.

a1000
14.07.2015, 10:20
...in der Auswahlliste zu obigem Punkt in den Benutzereinstellungen fehlen die Unterforen "Ausstellung" und "Abstimmungen".
Entweder hat man das schon geändert, oder verstehe ich etwas falsch.
Bei mir sind die beiden Unterforen vorhanden.Ich kann sie also ausschließen.

Gruss
.

usch
14.07.2015, 10:23
Dann waren die Heinzelmännchen heute nacht da. :D
Besten Dank! :top:

fhaferkamp
Ja, Thomas hat gerade was gemacht.

ddd
moin,

war ein Fehler, eher eine kleine Unsauberkeit, in den Forenrechten. Ist gefixt, bitte mal überprüfen. Eventuell ist es nötig, sich ein Mal abzumelden und neu anzumelden, damit die geänderten Rechte geladen werden.

-thomas

Nachtrag: da haben wir alle gleichzeitig geändert und geschaut ;) Ist also erledigt!