Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder neu hier :-)

Steph
08.03.2005, 02:51
Hallo, liebes Forum!

Wer noch das alte D7-Forum noch erlebt hat, dem könnte ich eventuell bekannt vorkommen, war ich doch dort auch unter dem Namen "Steph" unterwegs und unternahm damals meine ersten schüchternen Schritte mit meiner neu erstandenen D5.

Inzwischen hat sich so einiges geändert, sowohl das Forum als auch ich sind umgezogen, aus meiner D5 ist mittlerweile eine A2 geworden (obwohl ich die D5 noch immer sehr mag; wir hatten eine schöne gemeinsame Zeit), und schließlich dachte ich mir, es wäre doch allmählich an der Zeit, mich hier mal wieder blicken zu lassen.

Eine bessere Stelle, um auf meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/categories.php?cat_id=650) hinzuweisen, kommt in diesem Posting wohl nicht mehr, deshalb mache ich es einfach hier. ;) Ich freue mich sehr auf Lob, Kritik und alles was euch sonst noch so einfällt und bin davon abgesehen glücklich, wieder dabei zu sein.

Euer
Stephan

jubilee33
08.03.2005, 10:00
Hallo Stephan

Willkommen zurück! ;)

Tolle Bilder hast Du in Deiner Gallerie.
Vor allem die Schwarz-Weißen gefallen mir :top:

Aber bei Steffi 1 vermisse ICH im Gesicht ein bißchen die Schärfe .
Ich sehe sie eher auf der Schulter. :roll:

gruß Martin

Tina
08.03.2005, 10:02
Hi Steph,

welcome home :)
Du hast eine tolle Mischung in Deiner Galerie. Natürlich viel zuviel, um zu jedem etwas zu sagen, aber ich bin gespannt, was in nächster Zeit noch dazukommt :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
08.03.2005, 10:24
Hallo Stephan,
nun hast auch Du wieder ein Zuhause gefunden :lol: . Willkommen zurück.

Clara
08.03.2005, 10:35
Hallo Steph,

auch von mir ein Hallo zurück, auch wenn ich neu bin :-) Die Bilder gefallen mir zum Teil. Manche sind wirklich ansprechend. Und ich freu mich immer wieder drüber, wenn ich gute Bilder sehe, die mit der A2 gemacht worden sind. Dann weiss ich, dass man oder frau da echt auch was tolles mit rausholen kann :-)