PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : letzter Tag


jubilee33
08.03.2005, 01:29
Hallo

Nun ist die Jahreskarte vom Plantaria Vogelpark abgelaufen.
Aber einen (und auch noch ein paar mehr) habe ich noch vom letzten Tag mitgebracht. ;)

Hier gehts lang (http://www.linsenputzer.de/galerie/details.php?image_id=116)

was haltet Ihr davon?

gruß
Martin

Ernst
08.03.2005, 08:49
Hi Martin......
einfach schön- gelungen und auch sauber umgesetzt. :top: Ganz besonders gefällt mir " falsch abgebogen "- ist mal entgegen der sonst üblichen Abbildung echt ein hingucker :top: :top:

LG- Ernst

Kerstin
08.03.2005, 10:25
Super, Maddin, der Vogel - sehr gelungen!
Auch der Hintergrund schön unscharf.....

jubilee33
09.03.2005, 11:44
Hallo

Erstmal danke an euch zwei.

@Ernst
An den Schwänen war ich eigentlich schon vorbeigefahren.
Aber nach ca. 1 Km habe ich dann umgedreht, da ich erst dann das Bild vor Augen hatte und mir überlegt habe das die Sonne genau richtig steht. :roll:
Aber im nachhinein denke ich, das es besser gewesen wäre, wenn die Sonne anders gestanden hätte, da die beiden ja doch heftig überstrahlt sind. :?

gruß
Martin