Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEBEN IN KÜNSTLICHEN WELTEN

Peter.E
07.03.2005, 23:15
Hi zusammen,

hier noch ein paar Bilder von der Ausstellung in Darmstadt (Designerpark) LEBEN IN KÜNSTLICHEN WELTEN (http://www.thephotopage.de/modules.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=39)

Ernst
08.03.2005, 00:28
Hallo Peter-

schöne Session- besonders gut gefallen mir 1-8-9 sowie 15-16 und 17 :top: :top:
( Eine kleine Gruppe war im Januar in Darmstadt- auch auf der Mathildenhöhe-! War die Ausstellung seinerzeit noch nicht ?? )

Gruß Ernst

wastle
08.03.2005, 08:51
Hi Peter,

dummerweise habe habe ich meine Kamera bei meinem Besuch nicht dabei gehabt... und jetzt wo ich Deine Bilder sehe, könnte ich mich doch ärgern. Besonders gut gefallen mir vom Bildaufbau die Kantinenkaffeekannen und die gestapelten Dinger (Nr. 15) ...

Auch der Gummihandschuh ist spannend, besonders dieses Licht dabei. Ich kann gar nicht sagen warum.

@ Ernst:
Die Ausstellung war im Januar im vollen Gange und lief bis zum 20. Februar, Aber als wir oben auf der Mathildenhöhe waren, wollte niemand hinein...

Gruß,
Sebastian

Peter.E
08.03.2005, 09:32
Danke euch beiden für die lobenden Worte...

@Wastle,

die Ausstellung Leben in künstlichen Welten in der Damstädter Mathildenhöhe ist noch einmal bis zum 10. April verlängert worden. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall, dort wimmelt es nur so von Motiven. ;-)

Ernst
08.03.2005, 09:39
@ Ernst:
Die Ausstellung war im Januar im vollen Gange und lief bis zum 20. Februar, Aber als wir oben auf der Mathildenhöhe waren, wollte niemand hinein... Gruß, Sebastian
hahaha- danke für die Info Sebastian- ist irgendwie an mir vorbeigeschliddert- muss mich wohl irgendwas abgelenkt haben :lol: :lol:

LG- Ernst

MME
08.03.2005, 09:43
Hallo Peter,

das ist ja eine wahre Motivflut! Mir geht es wie Sebastian, mir sind die Kaffeekänchen aufgefallen. Tolles Motiv mit einer guten Umsetzung!

newdimage
08.03.2005, 09:44
Hallo Peter,

eine sehr beeindruckende Serie.

Frank

Clara
08.03.2005, 10:33
Ja, die Bilder sind einfach klasse. MAcht total Lust auf die Ausstellung. Dummerweise komm ich bis April sicherlich nicht nach Darmstadt :-(

Tina
08.03.2005, 12:33
Hi Peter,

zum Glück sind das nicht viele ;)

Was auffällt: der Schriftzug nervt schon ziemlich ;)

Meine Favoriten:

Bild10: da wäre ich aber nocht etwas vom quadratischen Format weggegangen,
Bild11: schön minimalistisch, hätte ich vielleicht gespiegelt,
Bild12: klasse!
Bild17: klasse Perspektive!

Viele Grüße
Tina

Peter.E
08.03.2005, 12:42
zum Glück sind das nicht viele ;)

ich hab mal Tina gespielt... ;-)

Was auffällt: der Schriftzug nervt schon ziemlich ;)

stell dich nicht so mädchenhaft an... :cool:

Meine Favoriten:

Bild10: da wäre ich aber nocht etwas vom quadratischen Format weggegangen,
Bild11: schön minimalistisch, hätte ich vielleicht gespiegelt,
Bild12: klasse!
Bild17: klasse Perspektive!

thx für deine Kritik. :-)

@All,
vielen Dank für eure Anmerkungen zu den Bildern... die Ausstellung lohnt sich wirklich, also hingehen! ;-)