PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielkind


Tina
07.03.2005, 17:43
ich habe heute etwas gespielt, hatte leider nicht wirklich lange Zeit dafür, aber immerhin...

6 Stück ab hier (http://momente.info/galerie/details.php?image_id=1990) :)

Viele Grüße
Tina

tgroesschen
07.03.2005, 17:50
Hi!

Sind sehr schön geworden, games1 ist mein Favorit,
Bildaufbau und Dynamik sind klasse. Ist nur ein bischen sehr
blass.

kay
07.03.2005, 18:34
Hmmm, Du magst High-key Bilder ??
Die Dominosteine finde ich gut, schöne Dynamik...

Bon Dimage
Kay

Tom66
07.03.2005, 18:57
Schön gemacht, da macht spielen Spaß.
Das Dominomotiv hast du aber bei mir "geklaut". ;) ;)
Frühjahr 2003 hatten wir ein"GFW" mit dem Thema "Bewegung", war glaube ich damals der dritte Platz und das Bild hab ich mit der 7i gemacht (ich weiß gar nicht mehr wie oft ich die Steine aufgebaut habe, bis das Timing gestimmt hat)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/177/Domino.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12123&sid=8d0b17888e0c522aace90d1b6cdc3fe5)

Sunny
07.03.2005, 19:30
Hallo Tina,

mit den Bildern zeigst Du uns die Geschwindigkeit der 7D,

das ist KLASSE.

Die Bilder selber sind aber nicht mein Ding, geben mir nichts :oops:

MME
07.03.2005, 19:34
Hallo Tina,

sind das jetzt die Forumsspiele :lol:

Games 4 ist ein bißchen dunkel.

Teddy
07.03.2005, 19:45
Hi Tina,

die Idee ist klasse :top:

Vielleicht hätte den Bilder etwas weniger Körnung besser getan!?

Angelica
07.03.2005, 21:49
Hallo Tina

Games2 und Games4 sind meine Favoriten. Tolle Idee und "für die kürze der Zeit" *grins* super umgesetzt. Kompliment!

kay
08.03.2005, 08:36
Hi Tina,
Vielleicht hätte den Bilder etwas weniger Körnung besser getan!?
Hey, die Körnung finde ich hier und da gerade gut.... so kann sich Geschmack unterscheiden ;)
Bon Dimage
Kay

Tina
08.03.2005, 08:59
jaja, die Sache mit dem Geschmack ;)
Ich gebe zu, im MOment mag ich es einfach mit eher wenig Farbe und dafür etwas mehr Körnung, ist einfach eine Phase ;)

@Tom: das Dominodings habe ich bei Dir und etwa 100000 anderen geklaut, schuldig :mrgreen:
Wobei ich da sicher nochmal rangehe, das ist noch nicht das, was ich wollte. Aber das wird noch dauern...

Viele Grüße
Tina

Tom66
08.03.2005, 20:07
@Tom: das Dominodings habe ich bei Dir und etwa 100000 anderen geklaut, schuldig :mrgreen:
Wobei ich da sicher nochmal rangehe, das ist noch nicht das, was ich wollte. Aber das wird noch dauern...

Dein Domino, mein Domino, Domino ist für uns alle da. :lol:
Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen............Viel Spaß beim Aufbauen ;)

Tina
08.03.2005, 23:17
Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen, Viel Spaß beim Aufbauen............Viel Spaß beim Aufbauen ;)

jaja, ich weiss ja, aber ich mach sowas gern, ganz im Ernst ;)

Viele Grüße
Tina

Koenigsteiner
09.03.2005, 06:44
Hi Tina,

interessante Bilder! Von dieser Seite habe ich "Spielen" noch gar nicht gesehen, vor allem, weil die bewegten Teile schön Dynamik in's Spiele bringen. Gefallen mir alle gut! Und sind wohl am Küchentisch leicht zu realisieren...wenn schon kein Frühling kommt :roll: