Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XxJakeBluesxX im Club der 1000'er....
....quasi über Nacht ein neuer Member:
Glückwunsch Claudio,
danke, mach' einfach weiter so :top:
Glückwunsch auch von mir !
Jau Claudio, auch von mir nen Glühstrumpf zum 1000er !
Auch von mir herzlich Willkommen im vierstelligen Bereich, Claudio :)
Viele Grüße
Tina
newdimage
07.03.2005, 10:18
Morgen Claudio,
dann halt die Tastatur schön warm, die zweiten Tausend gehen schneller
Hi Claudio
Auch von mir Herzlich Willkommen im Club der Kilo-Poster!
Gruß
Martin
Herzlichen Glückwunsch, vor allem für deine kreativen Einfälle!!!!
dreckiges Doppelposting :-)
newdimage
07.03.2005, 13:50
Die Damen sind dann so fürs Doppel-Posten zuständig.
Hallo Kerstin, hast Du heute ein nervöses Handgelenk? Dann solltest Du keinen Rotwein trinken, die Flecken gehen so schwer raus.
überflüssiges Doppelposting :-)
Die Damen sind dann so fürs Doppel-Posten zuständig.
Hallo Kerstin, hast Du heute ein nervöses Handgelenk? Dann solltest Du keinen Rotwein trinken, die Flecken gehen so schwer raus.
überflüssiges Doppelposting :-)
Ich hab sogar ne Kölsch-Allergie :-)
XxJakeBluesxX
07.03.2005, 17:10
Danke für die Glückwünschen, aber 1000 Beiträge ist doch fast garnichts... :roll:
In diesem Forum (http://www.dvd-palace.de/) habe ich schon 5510 Beiträge geschrieben... :roll:
Hallo Claudio,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der ersten 1000,
mach weiter so :top:
Hallo Claudio,
auch wenn's nichts ist: auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu den ersten 1000 Postings hier im Forum! Und wenn Du dich anstrengst, schaffst Du die 5510 hier auch noch. :top:
Gruß
Jürgen
Computer-Maus
07.03.2005, 20:08
Hi Claudio,
auch von mir Glückwunsch zum 1k-Posting. :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
Auch meinerseits ein "pro-Mille" Glückwunsch :mrgreen:
Danke für die Glückwünschen, aber 1000 Beiträge ist doch fast garnichts... :roll:
In diesem Forum (http://www.dvd-palace.de/) habe ich schon 5510 Beiträge geschrieben... :roll:
Hi Claudio,
das ist auch eine nette Art, sich zu bedanken. Irgendwie liegt da der Fokus falsch :shock: - vielleicht solltest du das mal ändern und dich hier mehr freuen.
Trotzdem: Auch von mir Glückwunsch zum 1 Kilo.
astronautix
07.03.2005, 21:26
Hi Claudio,
auch von mir einen Glückwunsch zur ersten 1000. Und die kleine Differenz zwischen den Foren gleichst Du schnell mal aus. Also hopp hopp.
Genau.
Mach weiter so, bis zu den nächten 1000 :top:
XxJakeBluesxX
09.03.2005, 16:37
Hi Claudio,
das ist auch eine nette Art, sich zu bedanken. Irgendwie liegt da der Fokus falsch :shock: - vielleicht solltest du das mal ändern und dich hier mehr freuen.
Trotzdem: Auch von mir Glückwunsch zum 1 Kilo.
Das war eher als Ausdruck meiner Bescheidenheit gedacht da 1000 Posting in über 9 Monaten nicht viel sind wenn man bedenkt dass ich fast täglich hier bin... :roll:
Ja, ja Claudio,
man kann manches so oder so sehen :cool: