Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neugierige Katze
Dies war eines der ersten Bilder mit der QX10.
1021/Katzen_001.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=229623)
skratter
29.06.2015, 09:44
Hallo,
mir ist die Katze nicht doll genug vom Hintergrund getrennt, mag aber an der Kamera liegen, oder ist so gewollt.
Was mich aber sehr stört ist, dass das Bild extrem überschärft ist, und zumindest im Format deines Uploads in den Augen schmerzt.
Vielleicht hast du noch eine Version mit weniger schärfe und mit längerer Kante. Denn so ist es einfach etwas zu klein zum begutachten.
Gruß
Daniel
Hallo,
mir ist die Katze nicht doll genug vom Hintergrund getrennt, mag aber an der Kamera liegen, oder ist so gewollt.
Was mich aber sehr stört ist, dass das Bild extrem überschärft ist, und zumindest im Format deines Uploads in den Augen schmerzt.
Vielleicht hast du noch eine Version mit weniger schärfe und mit längerer Kante. Denn so ist es einfach etwas zu klein zum begutachten.
Gruß
Daniel
Sorry Daniel für die späte Antwort.
Wie gesagt, es war eines der ersten Bilder.
Das Objektiv zeichnet sehr gut auf. Bei der Bedienung mit Smartphon sind nicht viele Einstellmöglichkeiten vorhanden. Am Objektiv keine.
skratter
07.07.2015, 16:16
Ich würde gerne mal ein anderes Bild zum Vergleich sehen.
Was ich nicht bedacht hatte bei meiner ersten Antwort, ist dass es sich ja um diesen Objektivaufsatz für Handys handelt.
Nichts desto trotz wirkt das Bild übernatürlich scharf. Gerade im Bereich des Bodens ist es sehr extrem.