Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Venezia - la notte
hi,
ich war am we einen halben tag in venedig.
schnee und nebel tauchten den marcusplatz in ein faszinierendes licht.
hier ein bild davon
klick hier lang (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/26128/display/2707803)
und nun legt los.
lg
crizzy
Ein halber Tag ist viiieeeellll zu wenig für die Serenissima!! :shock:
oh erstmal danke für den kommentar zum bild. ;)
du hast absolut recht, wenn du mit erstaunen feststellst, daß ein halber tag für venedig zu wenig ist. aber ich kann dich beruhigen. ich durfte schon 2 x 1 ganze woche in meiner lieblingsstadt sein.
und auch dieses we war ganz sicher anders geplant.
wir sind am donnerstag von berlin nach köln geflogen. ohne probleme. dann weiter von köln nach venedig. bis zum landeanflug auch ohne probleme. dann: landeanflug wegen noch nicht von scnee befreiter landebahn abgebrochen und 1!! stunde über venedig gekreist. dann flugplatz komplett gesperrt und rückflug nach köln!!!! eine nacht im hervorragenden "holiday inn" am kölner flugplatz verbracht. am nächsten morgen zur fluggesellschaft hin. möglichkeit 1: nach venedig um 19.00 abends, möglichkeit 2: kostenloser storno des weiterfluges, möglichkeit 3: flug nach pisa.
o.k. wir entschlossen uns für pisa, noch am airport bei avis 2 autos in pisa reserviert , nach pisa geflogen und mit dem wagen 300 km nach venedig. am freitag gegen 16.00 uhr in venedig. den abend verbracht und ins bett.
in der nacht wird meine frau so krank, daß wir am morgen (samstag) zum flugplatz sind und unverzüglich für wirklich wenig geld :D über frankfurt nach berlin zurück sind und die 4 anderen mitreisenden bis heute abend (sonntag) zurück gelassen haben. soo, und unter diesen umständen bin ich froh dieses foto gemacht zu haben.
lg
crizzy
Hallo,
das unheimlich aber genial aus :top:
Dann mal mein Beileid zu der Odyssee´!!
Ansonsten habe ich auch schon mehrmals für ne Woch dort verbracht. Geniale Stadt.
Für den Stress ist es ein Gigantisches Bild!! :top: :top: :top: :top: :top: