PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unendlichkeit


Roman F. Hümbs
05.03.2005, 23:33
Unendlichkeit (http://members.aol.com/romanhuembs/photospaziergang/content/galerie/ebb/ebb12.htm)

Eine Synthese aus Reality und Virtueller Traum. Ein Trauma???

:lol:

jottlieb
05.03.2005, 23:39
Das verlinken üben wir aber nochmal, ich kann nämlich leider nicht auf deine Festplatte zugreifen ;)

Roman F. Hümbs
05.03.2005, 23:44
:-))) Stimmt, das sollte dir schwer fallen:-))) Jetzt ist indes alles in Ordnung:-) :D

SDT
06.03.2005, 07:54
Das sieht aus wie so'n Raytracing. Welches Programm? Wie lange gerechnet?

Fracman
06.03.2005, 09:54
Sieht eigentlich witzig aus, wirkt aber doch etwas düster,
seltsame Gebilde, hinter denen sich Geister verstecken.

Roman F. Hümbs
06.03.2005, 10:47
@SDT: Das ist mit Bryce errechnet worden. Die Zeit die ein Rechner hängt in erster Linie von der Hardware und den eingestellten Optionen ab. Meine Workstation hat dafür knapp 1/2 stunde gerechnet.
Ich lasse die Bilder direkt etwas größer rendern, ich gehe direkt auf das Format 30X40cm. Noch größere Bilder würden überproportional länger dauern.
Die Gesichter sind echte Fotografien welche mit Picture Publisher 10prof einmontiert wurden. Letzte Bearbeitungen ebenfalls im PP10 vorgenommen.