Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbestellen im SonyStore - wann bezahlen?
Plumpaquatsch
22.06.2015, 19:12
Hallo,
gerne möchte ich die A7Rii im Sony-Store vorbestellen. Leider war nirgends ersichtlich, wann die Kreditkarte (oder Paypal) belastet wird. Sofort oder erst kurz vor Lieferung der Ware. Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
black flag
22.06.2015, 19:17
Hallo,
gerne möchte ich die A7Rii im Sony-Store vorbestellen. Leider war nirgends ersichtlich, wann die Kreditkarte (oder Paypal) belastet wird. Sofort oder erst kurz vor Lieferung der Ware. Hat da jemand Erfahrungen?
Vielen Dank und viele Grüße
Andreas
Vielleicht einfach mal im Store anrufen und nachfragen!
:roll:
Sofort!
Und ... der Liefertermin ist nicht garantiert.
Und ... ganz oft können Händler eher liefern.
Alles eigene Erfahrung.
Plumpaquatsch
22.06.2015, 19:55
Danke für die Info :). Dann spiele ich lieber nicht Bank für die und bestelle wie immer woanders.
Viele Grüße
Andreas
Sofort!
Kann ich bestätigen. Geld sofort weg, Ware 3 Monate später.
Und nicht mal ein Dankesschreiben (oder zumindest eine nette SMS) für den zinslosen Kredit.
Gruss
zickezacke60
22.06.2015, 20:02
das war ja schon immer so: zahlen und warten, warten, warten...oft Monate; ich hab die A7RII deshalb auch beim Händler geordert..und ausserdem viel billiger als bei Sony direkt...
Plumpaquatsch
22.06.2015, 21:02
..und ausserdem viel billiger als bei Sony direkt...
Ich habe bisher keinen Händler (in D) gefunden, der unter UVP anbietet. Ich habe überhaupt bisher nur wenige Händler gefunden ;)
black flag
22.06.2015, 21:12
Ich habe bisher keinen Händler (in D) gefunden, der unter UVP anbietet. Ich habe überhaupt bisher nur wenige Händler gefunden ;)
Guckst Du:
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4666157_-alpha-7-ii-sony.html
Plumpaquatsch
22.06.2015, 21:14
Danke,
ich suche allerdings die A7R II. Die ist bei Idealo allerdings nur einmal gelistet (für UVP)
black flag
22.06.2015, 21:37
Danke!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry!
:top:
Plumpaquatsch
22.06.2015, 22:49
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Sorry!
:top:
kein Problem - trotzdem danke für Deine Bemühungen :)