Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bin jetzt auch ein Galerist...
Ja, habe gerade mal meine neue Galerie mit A2-Fotos gefüllt. Es sind aber auch Fotos von meiner alten Fuji S 5000 dabei. Viel Spaß beim Anschauen.
Am besten gefallen mir die Bilder von Sunny :lol: ,
aber das nächste Mal die Möhren bitte besser geputzt :top:
So schnell kann ich die Möhren nicht putzen, wie sie weg sind...
Das Möhrenbild war eines der ersten mit der A2, da hatte ich noch mit der Color-Einstellung gespielt.
Jo, die Sunny-fotos sind schön :top: .
Jetzt hab ich dann auch mal die Sorpesee gesehen, warst Du heute dort?
Hast Du näheres erfahren, wann sie ins Wasser kommt?. In der Zeitung stand nix heute. Ich werde morgen mal hinfahren, weil wir sowieso unseren Schwager in Langscheid besuchen.
Ne, war heute nicht da. Fahre erst am Montag hin. Heute muß ich noch von 14.30 bis 20 Uhr arbeiten, Montag habe ich frei. Aber laß mir noch ein bißchen Schnee übrig, Irmi...
Aber die Norwegian Dream würde sich auch ganz gut auf der Sorpe machen...
Sunny müsste sich mal rasieren - der Schnäuzer.... :P
und
Bei Feuer 1 hat dieser Kerl noch Zeit zu posen?
Sunny müsste sich mal rasieren - der Schnäuzer.... :P
Mein Schnäuzer bleibt, ist schon zig Jahre alt :lol: :lol:
Isch kann das nachvollziehen :top:
Also, bei meiner Sunny handelt es sich um eine 2-fache Mutter, es wäre dann ein Damenbart... :top:
Zum Foto "Feuer 1", die Frage ist berechtigt, es sieht gestellt aus. Aber dem ist nicht so, er hatte gerade 2 Minuten Pause gemacht, die Hitze war noch enorm. Das Feuer war bereits "unter Kontrolle". Ich stand übrigens 15 bis 20 Meter entfernt. er wird mich nicht bewußt wahr genommen haben.
Ne, war heute nicht da. Fahre erst am Montag hin. Heute muß ich noch von 14.30 bis 20 Uhr arbeiten, Montag habe ich frei. Aber laß mir noch ein bißchen Schnee übrig, Irmi...
Also hier oben wird der bis Montag auf gar keinen Fall weg sein. Weiter unten, Neheim etc. siehts schon nicht mehr so gut aus.
Gruß an Irmi und Newdimage, es gibt 3 neue Fotos von der Möwe in der Galerie.
newdimage
09.03.2005, 12:29
Morgen,
da hat sich das warten ja gelohnt. Zu meinen Favoriten in der Galerie brauche ich wohl nix zu sagen.
Klasse, Olaf :top:
Danke danke.
Ich hoffe, ich verpasse nicht, wenn die Möwe abgeholt wird. Aber das wird wohl ein paar Tage dauern.
newdimage
09.03.2005, 13:06
Die brauchen wahrscheinlich stabiles Wetter. Kann also in der Tat noch dauern.
Ostern steht vor der Tür, wäre der Hammer, wenn das neue Schiff dann noch nicht im Wasser ist. Ich glaube, da liegen vielleicht ein paar Nerven in Langscheid blank...
Schade, daß ich nicht 2 Stunden eher da war, da schien die Sonne noch. Bin aber trotzdem froh über die Bilder, die Situation ist ja nicht alltäglich.
Darf ich mal fragen warum die Bilder teilweise so kariert sind :shock: ? Oder seh das wieder nur ich ?
Bei Norway sieht man es am deutlichsten, aber es sind noch einige: Rettungshubschrauber 1 und 2, LKW, Fußballspiel, Feuer 1 und 2...
Ich nehme an es entsteht irgendwie durch die Komprimierung.
Stimmt, ich habe erst gar nicht drauf geachtet, aber bei mir sind die Bilder auch kariert.
Gruß von
Funny
Stimmt, ich habe erst gar nicht drauf geachtet, aber bei mir sind die Bilder auch kariert.
Gruß von
Funny
Huch, wieso zweimal? Wie kann ich das löschen?
Ich sehe keine Karos :shock: :cool: :lol:
Ich denke, es liegt an der Komprimierung, das Foto von der Norway entstand noch mit der Fuji S 5000, die Hubi´s zum größten Teil mit der A2.
Vielleicht bist Du noch nüchtern :cool:
Ich denke, es liegt an der Komprimierung, das Foto von der Norway entstand noch mit der Fuji S 5000, die Hubi´s zum größten Teil mit der A2.
Ja jetzt sehe ich es auch, aber ein karierter Himmel ist doch Kunst :top:
Vielleicht bist Du noch nüchtern :cool:
Was, wie, wann, wo???
Wenn ich im Forum bin, bin ich immer etwas berauscht :lol:
Ich habe allerdings auch das Gitter bei der A2 eingeblendet bei der Aufnahme... :roll:
Ich habe allerdings auch das Gitter bei der A2 eingeblendet bei der Aufnahme... :roll:
Olaf,
also warst Du nicht nüchtern :lol:
Naja, immer noch besser als das Datum :P
So besoffen könnte ich nicht sein, daß ich das Datum einblende...
So besoffen könnte ich nicht sein, daß ich das Datum einblende...
Echt wahr :?:
Ich laß´mir doch nicht wegen Trunkenheit am Auslöser den A2-Führerschein wegnehmen. :cool:
Ich laß´mir doch nicht wegen Trunkenheit am Auslöser den A2-Führerschein wegnehmen. :cool:
Was man nicht hat kann einem auch nicht weggenommen werden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: http://smilies.sofrayt.com/%5E/r/bigdance2.gif
Gestern habe ich mal unser Kaninchen beim Toben in der Wohnung fotografiert:
Guckst Du hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12415&sid=725379aeaa1c5a57eb9c01192b6b7112)