PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oxid - X

About Schmidt
18.06.2015, 19:25
873/Oxid_N_X.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=229152)

Gruß Wolfgang

jqsch
19.06.2015, 12:15
Hallo Wolfgang,

Du hattest mir ja deine Einschätzung zu diesem Bild in einer PN mitgeteilt.

Meine bescheidene Meinung dazu.

Ich würde dieses Bild nicht in die Serie packen. Denn was für Dich das interessante darstellt - nämlich das Dreidimensionale - finde ich für die Serie eher als störend.

Mir ist dieses Bild auch zu "bunt". Das Blau im Hintergrund lenkt den Blick vom X im Vordergrund weg und das finde ich schade.

Ich bleibe bei Oxid 9 als das bisher Überragende der Serie - neben vielen extrem guten Bildern.

About Schmidt
19.06.2015, 12:43
Danke Jürgen,
ich war schon gespannt darauf, was du dazu sagst. Mir gefiel vor allem die "Wiederholung" im Hintergrund und die Farbe als Kontrast zum Vordergrund. Nicht bewusst war mir, dass es den Betrachter so sehr ablenkt. Ob es mit die die Serie kommt, weiß ich noch nicht, vielleicht hebt es sich zu sehr von den anderen Motiven ab. Mal sehen....

Gruß Wolfgang

kibo
19.06.2015, 12:59
Wolfgang, alter Junge, du solltest darauf achten, keinen Rost anzusetzen bei deinen vielen Oxid-Begegnungen!
Im Übrigen noch meinen herzlichen Glückwunsch zur Lehmann-Ausstellung - ich hoffe, du bringst dem guten Tier hin und wieder eine Currywurst vorbei...
LG Karl

About Schmidt
19.06.2015, 13:30
:) danke Karl,
im Alter für etwas Rost bin ich ja (leider) mittlerweile. Und Herr Lehmann wohnt leider über 100 KM von hier weg. Sonst hätte er von mir ein goldenen (Fenster) Rahmen bekommen.

Gruß Wolfgang