PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche BA EBV bearbeitet


XxJakeBluesxX
04.03.2005, 11:13
Habe eben mal eins von meinen Flugzeugbildern genommen und mit EBV dynamischer gestaltet.

Vorher (http://www.mydigipix.de/4images/details.php?image_id=165&sessionid=042f2541cc03652a49f6d01ab6b2b72a) <-> Nachher (http://www.mydigipix.de/4images/details.php?image_id=195&sessionid=042f2541cc03652a49f6d01ab6b2b72a)

:top: oder :flop: :?:

newdimage
04.03.2005, 11:34
:top:

Feine Sachen, die Du mit EBV machst, Claudio.

heckpart
04.03.2005, 11:35
hossa! der effekt ist wirklich top! aber die Gelben Linien passen nicht zu diesem Moment. Sie wirken irgendwie nicht richtig. Die mittlere auf einmal unscharf, die hintere macht auf einmal nen Bogen nach hinten. Irgendwie passt das IMHO so nicht.

Aber ansonsten Top Leistung. Die Geschwindigkeit kommt schon gut rüber! :top:

ManniC
04.03.2005, 11:38
In der Bearbeitung ist mir der Flieger etwas zusehr geschärft, ansonsten :top: - in Dir steckt ein kleiner Kujau ;)

XxJakeBluesxX
04.03.2005, 12:07
hossa! der effekt ist wirklich top! aber die Gelben Linien passen nicht zu diesem Moment. Sie wirken irgendwie nicht richtig. Die mittlere auf einmal unscharf, die hintere macht auf einmal nen Bogen nach hinten. Irgendwie passt das IMHO so nicht.

Aber ansonsten Top Leistung. Die Geschwindigkeit kommt schon gut rüber! :top:

War auch nicht so einfach. Ich musste erstmal das Flugzeug ausschneiden und in eine neue Ebene kopieren. Dann habe ich auf der Hintergrundebene das Flugzeug wegstempeln müssen da es sonst nach Anwendung des Filters "Bewegungsunschärfe" zu sehen gewesen wäre...

BadMan
04.03.2005, 12:22
Technisch gesehen kann ich mich meinen Vorrednern, ähm -schreibern, nur anschliessen; einwandfrei gemacht.
Persönlich finde ich allerdings die Himmelsfarbe etwas kitschig.

XxJakeBluesxX
04.03.2005, 12:37
Habe jetzt den gelben Streifen unter dem Flugzeug neu gemacht und die Himmelsfarbe angepasst...

Neue Version (http://www.mydigipix.de/4images/details.php?image_id=196&sessionid=042f2541cc03652a49f6d01ab6b2b72a) (wenn das alte Bild angezeigt wird auf F5 zum aktuallisieren drücken)

erich_k
04.03.2005, 20:02
Gefällt mir super! Was würden wir denn ohne EBV blos machen? :D