PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneeberge


jay
04.03.2005, 05:22
Bei einem Rundflug über der Arktis habe ich gestern diese drei Schneemonumente (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11806&sid=9bf40e31ce9ea96cedb0419df0ecd03d) abglichtet. X --> und 2 folgende...

Scherz beiseite: Der Winter zeigte sich gestern endlich mal von seiner schönen Seite und das Abendlicht in Verbindung mit der grandiosen Weiße war endlich auch mal fotogen. Würde mich interessieren, welche Perspektive am besten ankommt?

ManniC
04.03.2005, 06:09
Moin,

Nr. III :!:

Teddy
04.03.2005, 06:47
Hallo jay,

als erstes kamen bei mir Erinnerungen an frühere Sommerurlaube hoch,
als wir zum Spaß die Mädels im Sand eingebuddelt haben. :D

Insgesamt finde ich deine Bilder meist wirklich prima, und sehe sie mir
gerne an, aber diese sagen mir nicht so zu...irgendwie fehlt mir da etwas.
Leider kann ich´s nicht genauer sagen.

Kerstin
04.03.2005, 09:44
Durch den engen Beschnitt kommt No. III am besten zur Geltung und die Bilder gefallen mir auch sonst gut, jedoch empfinde ich sie als zu unterbelichtet...etwas mehr Kontrast und auch Helligkeit wäre den Bildern vermutlich dienlich ... ist mein Eindruck.

Bendix
04.03.2005, 10:53
Nr. III würde ich mir glatt an die Wand hängen - so wie es ist.
Wunderbar!
Gruß, Ralf

carlos
04.03.2005, 16:13
alle verdienen ein :top: , schon wegen der Idee und der Umsetzung mit dem weichen Spätnachmittag-Licht. Die Bilder wirken auf mich beruhigend und entspannend, ohne grosse Schnörkel. Ich kann nur sagen... prima.

eipe59
04.03.2005, 18:39
Mir gefällt Nr. III am besten - liegt vor allem am schönen Schärfeverlauf und dem engeren Ausschnitt.

Peter

HoffiMarc
04.03.2005, 18:46
...finde auch Bild III am besten.
Heller würde ich es garnicht belichten.
So wie es jetzt ist steht die blaue Kühle des Schnees im Kontrast (aber auch Einklang) mit der Wärme der Abendsonne...
:top:

achja: Gibt es irgendwo ein HowTo zu den "digitale Spielereien" auf Deiner Homepage? Diese Wasserspiegelungen finde ich absolut genial!!!

Sunny
04.03.2005, 18:53
Hallo jay,

ich bin auch für die Nummer III,

was mich etwas stört ist der breite, harte schwarze Rahmen