PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder etwas tierisches


twiggy
03.03.2005, 21:09
Hatte letztens die nette Aufgabe einige Hundekinder zu fotografieren, die immer schneller wieder weg waren als der Fokus der Kamera hinterherkam.
Hier mal zwei Bilder davon.
Grüße Rita
twiggygallery.de (http://www.twiggygallery.de/gallery/displayimage.php?pos=-133)

Tina
03.03.2005, 21:59
Hi Rita,

das erste Bild ist süß, aber das Zweite ist ein absoluter Hingucker, klasse! Glückstreffer bei der Geschwindigkeit, die solche Kerlchen draufhaben :)

Viele Grüße
Tina

Dimagier_Horst
03.03.2005, 22:16
Jepp, das zweite Bild ist der Hammer :top:

joki
03.03.2005, 22:18
Ich find den mit den Streifen niedlich! :?

Die anderen bneiden aber auch,... :top:

twiggy
04.03.2005, 08:30
Danke für eure Meinungen, es darf auch ruhig etwas Kritik dabei sein, ich will ja schließlich noch was lernen.
Es waren insgesamt drei Babys, und ich hätte gerne von allen dreien zusammen mal ein Foto gemacht, aber das war leider so gut wie unmöglich.
Viele Grüße
Rita

MME
04.03.2005, 09:20
Hallo Rita,

das zweite Bild ist tierisch gut :top:

Olaf S.
04.03.2005, 10:32
So du möchtest Kritik? Kannst du haben, warum stellst du nur 2 Fotos von diesen niedlichen Tierchen ein? ;)
Die sind ja wirklich allerliebst und das 2. ist einfach :top:

GooSe
04.03.2005, 10:59
Seh ich auch so, wenn nichts zum Mekern gibt muß ich ja auch nichts erfinden. Einfach klasse, vorallem das 2. :cool:

Schlunzi
14.03.2005, 21:13
oooooooooooch, süüüüüüüüüüüüüüüssss.......*schwär m*
:top:
viele Grüße
Sybille