PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Im Kehler Rheinhafen


WinSoft
03.03.2005, 16:53
Auf der Suche nach neuen Motiven bummelte ich heute mal durch den Rheinhafen in Kehl am Rhein (vis a vis Straßburg) mit der Minolta Dimage A2 + Einbeinstativ + Fernauslöser. Besonders toll war die Ausbeute jedoch nicht. So richtig knackige Schiffs- oder Kranmotive fand ich leider nicht. Dafür lagen am Wege über Schienen, Schotter und Zwischenlager ganz andere Motive. Vielleich gefällt das eine oder andere Foto?

http://www.schulacc.de/Bilder/images/Baustahl-1.jpg
http://www.schulacc.de/Bilder/images/Gueterwagen-1.jpg
http://www.schulacc.de/Bilder/images/Himmelsleiter-2.jpg

Sunny
03.03.2005, 17:25
Hallo Winsoft,

gut gesehen, knackige Farben und scharf :top:

BadMan
03.03.2005, 17:35
Hallo Winsoft,

gut gesehen, knackige Farben und scharf :top:

Eigentlich wie immer, oder. ;)
Wobei für mich der Baustahl noch heraussticht; einfach saustark. :top: :top: :top:
Würde die Himmelsleiter evtl. noch besser kommen, wenn man das Bild rechts ein klitzekleines bisschen beschneiden täte :?:

hansauweiler
03.03.2005, 18:11
Hallo Winsoft !
Wurde bei "Himmelsleiter" mit Neat Image nachgeholfen, oder ist der blaue Himmel so rauschfrei ?
Gruß HANS

Basti
03.03.2005, 19:30
Hallo Winsoft,
der Baustahl ist meiner Meinung nach das stärkste der Reihe. Beim Güterwagen hätte ich die Achse links unten stärker in die Bildecke gesetzt.
Basti

ManniC
03.03.2005, 20:09
Vielleich gefällt das eine oder andere Foto?

Mir gefallen alle drei :top: :top: :top:

bdunkerbeck
04.03.2005, 00:37
Hallo WinSoft,
Baustahl und Güterwagen sind SUPER :top: ; ich liebe Formen, Farben und Strukturen.
Schöne Farben, gut gesehen und ins Bild gesetzt.

Die Himmelsleiter ist mir "zu wenig", bzw. zu trivial.

Liebe Grüsse
Bernhard :cool: