Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speed.....
Peter G.
29.10.2003, 20:25
Wieder im Rechner herumgewuselt.... Für Kritik immer offen und dankbar 8)
Was mir hier selber missfällt ist vielleicht die Blickrichtung..
http://home.t-online.de/home/peter.gargulak/Speed.jpg
Tschau Peter
Hallo Peter,
:lol: guter Einfall und super umgesetzt. :lol:
Hallo Peter,
das ist mal etwas ganz anderes >>> SUPER :!:
Fritzchen
29.10.2003, 21:06
Gefällt mir gut !
Mensch, hast Du Ideen! Super gut gemacht. Gefällt mir.
Sunshine
29.10.2003, 21:49
Vor allem schaut die Dame auf den Inlinern so schön frech!!! super!
DigiAchim
29.10.2003, 23:54
Hallo schön gemacht, gute Idee
nur der Ansatz von Gänsehaut am Modell
stört ein wenig
tgroesschen
30.10.2003, 08:10
Hi!
Ich finde die Montage auch genial gelungen.
Das mit der Gänsehaut stört einerseits, andererseit
würde ich auch Gänsehaut bekommen, wenn einer
meinen Hintern mit Inlinern herunterfährt :lol:
Hallo,
da fällt mir nicht weiter ein, als....
super Idee
schön umgesetz
einfach gut
Peter G.
02.11.2003, 11:14
Hai!
Hier eine kleine Beschreibung der Entstehung....:
Das Bild besteht aus 3 Bildern, welche mit einer Digitalkamera aufgenommen wurden. Eines der Bilder ist die Hüfte, auf welcher herumgedüst wird - ausgeleuchtet mit 2 Baustrahlern. Das zweite Bild (Skaterin) ist vor einem schwarzen Tuch gemacht worden, wobei die Skaterin auf einem Alukoffer stand, um sie später besser herauslösen zu können. Das dritte Bild sind die flatternden Haare: hier hat sich das Model auf einen Stuhl gelegt, die Haare nach unten fallen lassen.
Die Bilder wurden mit einer Digitalkamera (3,3 MPixel) im Schwarzweissmodus aufgenommen (alle Bilder ca 50mm Brennweite, Blende 4, 1/30 Sek. mit Stativ), und in Photoshop weiterbearbeitet. Der Schatten der Skaterin wurde von Hand hineingemalt, für die Bewegungsunschärfe wurde ein Photoshopfilter verwendet.
Auch hier noch einmal ein Danke an meine zauberhaften Damen Jessi und Gabi für ihre Ausdauer und Mitarbeit :-)
Das zweite Bild (Skaterin) ist vor einem schwarzen Tuch gemacht worden, wobei die Skaterin auf einem Alukoffer stand, um sie später besser herauslösen zu können.
mit inlinern auf einem alukoffer??? bekam sie gefahrenzulage???
wenn das die berufsgenossenschaft liest! ;)
gefällt mir Spitzenmäßig!
Allein auf solch eine Idee zu kommen, find ich schon super, mir fehlt hier irgendwie die Fantasie.
Ich werde noch ein paar WorkShops bei Fritzchen machen, und dann wird mir vielleicht solch eine Montage auch einmal gelingen, fehlt mir nur noch der richtige Einfall.