PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soulfinger ...


pwk51
03.03.2005, 13:52
Hallo,

die Fotos sind zwar schon älter, aber zumindest die "Frankfurter" wissen, was gemeint ist ... ;)

8 Bilder ab hier ... (http://www.digipics4you.net/4images/details.php?image_id=449)

Gruss Peter

ManniC
03.03.2005, 13:57
Hi Peter,

allesamt STARK getroffen :top: :top: :top:

Wann treffen wir dich im Papa Joe's zur Fotosession?

Tina
03.03.2005, 14:44
Hi Peter,

hach, waren das noch Zeiten, man konnte draussen sitzen, die Sonne war da, es war warm,......
Die hast Du alle gut eingefangen, mein Favorit ist Jimmy James, der war einfach klasse :)

Viele Grüße
Tina

pwk51
03.03.2005, 15:16
@ ManniC
Das Lokal ist in Köln, gell? Gibt's da auch Bier? ;) :lol:

@ Tina
Nur Geduld, wir werden wieder in der Sonne sitzen! Stimmt, die waren einfach Klasse ... und mal was Anderes als alte Schlösser! ;)

Gruss Peter

newdimage
03.03.2005, 15:46
@ ManniC
Das Lokal ist in Köln, gell? Gibt's da auch Bier? ;) :lol:

@ Tina
Nur Geduld, wir werden wieder in der Sonne sitzen! Stimmt, die waren einfach Klasse ... und mal was Anderes als alte Schlösser! ;)

Gruss Peter

Wenn ich mal für Manni antworten darf:
Bier gibts nicht, nur Kölsch

pwk51
03.03.2005, 16:24
Siehste! Ich wusste doch, dass die Sache einen Haken hat ... :lol:

Gruss Peter

joki
03.03.2005, 17:26
Jou, der Haken is das Du ne Übernachtungsmöglichkeit in Kölle brauchst. Vom dem Kölsch lässt Du sicher so schnell nicht wieder.. :top: