PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stacking PlugIn für Lightroom?


swivel
02.06.2015, 19:04
Hi,

kennt ihr /gibts ein vernünftiges Stacking PlugIn für Lightroom (6) ?

LG

sascha_mr22
08.06.2015, 14:43
Hallo,
das Thema würde mich auch interessieren. Ich habe mal irgend wo im Netz gelesen das Enblend/Enfuse das kann und das man es in Lightroom einbinden kann.

Viele Grüße
Sascha

unWesen
08.06.2015, 15:15
Tante Google meinte dazu:
http://www.fire-eaters-fotoblog.de/hdr-mit-lr-enfuse/
http://photographers-toolbox.com/products/lrenfuse.php

Auf jeden Fall danke, ich kannte das auch noch net...

swivel
05.08.2017, 10:17
Hallo nochmal,

grabe den Tread nochmal aus :). Um das LR Enfuse Plugin WIRKLICH zu testen, bzw. die Beschränkung in der Ausgabe von 500px aufzuheben, muss man ja zumindest ein paar Euro investieren (Donation Ware).

Lohnt sich das wirklich?

Ich suche ein wirklich gutes Staking Tool! Habe Gestern Helikon Focus (eventuell noch zu kurz) getestet und war (doch) nicht so begeistert.

Wieso geht das eigentlich nicht mit Hugin? :)

swivel
05.08.2017, 15:00
... LR Enfuse Plugin...
Lohnt sich das wirklich?

So, - gekauft, getestet und :(. Hat sich für mich nicht gelohnt.
Bei idealem Ausgangsmaterial garantiert besser als meine Tests, - aber dann brauch ich keine extra Software.

Nur 4€ (netto) verbrannt :) :(.