Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Himmel Blau-Gelb
Guten Morgen zusammen,
ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem Bild wissen:
Himmel Blau-Gelb (http://www.eisfeldweb.de/galerie/details.php?image_id=423)
Sollte ich evtl. unten was abschneiden, fällt sonst noch was auf oder einfach so lassen (weils gut ist oder so schlecht, daß auch eine Bearbeitung nichts nützen würde)?
newdimage
03.03.2005, 11:19
Ich finde es so gut, das eine weitere Bearbeitung nichts nützt.
:top:
XxJakeBluesxX
03.03.2005, 11:21
Klasse... :top:
So lassen - ja nix dran schrauben :top: :top: :top:
Issja gut, ich tu ja nix dran. ;)
Vielen Dank für die Kommentare.
Digitalis
05.03.2005, 23:38
Das Bild hat schon was. Vielleicht noch ein bisschen an der Farbsättigung drehen (+) um zu dramatisieren.
Im Zweifelsfall würde ich es aber so lassen.
Hi,
der pechschwarze Vordergrund ist viel zu dominant und zugleich zu langweilig und zerstört die Stimmung. Ich würde mal versuchen, den Vordergrund bis auf einen schmalen Streifen abzuschneiden.
Roger
Ich habe jetzt das Bild mal entsprechend den letzten Vorschlägen bearbeitet:
Hier nochmal das Original (http://www.eisfeldweb.de/galerie/details.php?image_id=423)
Und hier die bearbeitete Version (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=12209&sid=3276c8673fdb25f1a56fa1236d05f77e): Unten etwas beschnitten, Kontrast und Farbsättigung leicht angehoben.
Sieht nicht schlecht aus, denke ich.
Oder doch lieber lassen, wie es ist?
Hallo Jörg,
vom Prinzip ist das Bild gut, aber ich würde auch unten einen kleinen schmalen Rand abschneiden!
Angelica
09.03.2005, 09:15
Hallo Jörg
sieht besser aus so (also bearbeitet). Vielleicht, wie Mario schon schrieb, unten noch "Tick" wegschneiden. Schöne Aufnahme. Gefällt mir.