Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute Morgen

Pedi
03.03.2005, 09:44
war wieder ein toller Sonnenaufgang (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11774&sid=18874c3d72d445e0694d58dc5164356b) :top:
Ich habe mal 2 Bilder eingestellt. Was haltet ihr davon?

Dann habe ich auch noch einetwas kurioses Bild gemacht, nein gleich zwei. Seht selbst (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11776) ;)

Leider kämpfe ich noch mit dem Autofokus. Die Rätsel-Bilder sind Ausschnitte und nachgeschärft. Die Sonnenaufgänge sind nur verkleinert.

Viele Grüße

Petra

MME
03.03.2005, 10:20
Hallo Petra,

schöne Sonnenuntergänge, der Vordergrund ist fast schon zu dunkel und Sonne schon ein bißchen ausgefressen.

Vielleicht noch kürzer belichten und dann den Vordergrund aufhellen.

Zum Rätsel: :oops:

Pedi
03.03.2005, 10:26
Ja genau, beim Rätsel war das auch mein erster Gedanke :lol:

Ich bin mal gespannt ob da noch mehr Kommentare kommen.

Bei den Sonnenaufgängen sehe ich das genauso. Obwohl das erste Bild schon eine kurze Belichtungszeit hat. Das ausgefressen sein kann auch von den Wolken kommen. Ein paar Minuten später war die Sonnenscheibe zweigeteilt.

Aber ich befürchte die Kamera kann erst mal eine Einstellungsrunde in Bremen einlegen. Viele der Bilder die ich bislang mit ihr gemacht habe sind zu dunkel. Mal sehn was ich in Limburg noch lernen kann. Wenn es dann nicht an mir liegt, gehts ab nach Bremen.

Viele Grüße

Petra

Dimagier_Horst
03.03.2005, 10:29
etwas kurioses Bild
Statt aus Kalk aus Wasser (nö,Wachs), ein Stalagmit, wenn Du die Kamera richtig gehalten hast :lol:

Kerstin
03.03.2005, 10:30
Hallo Pedi,

erstmal Gratulation zum neuen Spielzeug :top:

Die Sonnenaufgänge kommen mir auch nicht wirklich scharf vor....hm....und zum Rätsel....naja :-)........ sieht aus wie nach einer Fingeramputation....mehr sag ich nicht. :top:

Pedi
03.03.2005, 11:17
Ich habe meinem Kollegen das Orginal noch zeigen können. Er hatte natürlich zuerst auch den einen Gedanken :oops: . Aber dann sind wir zur Überzeugung gelangt dass dies der Finger eines Privatisierungsgegners unseres Klinikumd ist. Anscheinend ist bei uns die Mafia unterwegs, hat aber das Opfer nicht richtig verbuddelt ;)

Viele Grüße

Petra

Ernst
03.03.2005, 11:55
Hallo Petra.........

also ich hab mal nachgeschaut- äh sorry- nachgezählt- also mir fehlt nix :lol: :lol: :lol:

LG- Ernst

ManniC
03.03.2005, 12:13
... erstmal Gratulation zum neuen Spielzeug :top:

....und zum Rätsel....naja :-)........ mehr sag ich nicht. :top:

Ich bremse mich schon seit 08:45 :cool: -- welche FSK-Stufe hat eigentlich dieses Forum?

Pedi
03.03.2005, 13:16
Hey ManniC,
du brauchst dir keine Gedanken machen. Dieses Dings da ist für jederman einsehbar bei uns am Klinikum. Man muß nucr wissen wo es "steht"

@Horst,
ich habe die Kamera richtig gehalten ;)
Stimmt, sieht aus wie Wachs, ist aber unapetitlicher :?

@Ernst :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Viele Grüße

Petra