PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halbstarke Böcke


Dimagier_Horst
03.03.2005, 00:57
...Nachbars Gras scheint doch grüner zu sein...

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/482/0309.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11784)

und

Mahlzeit

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/482/0310.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11785)

*Reload*

MME
03.03.2005, 07:58
Hallo Horst,

gib zu, sie haben sich von Dir abgewannt :lol:

Die Farben sind ein bißchen flau.

Dimagier_Horst
03.03.2005, 09:21
gib zu, sie haben sich von Dir abgewannt
Oder eine Sau war in der Nähe, die kommen sich dort manchmal in die Quere. Farbe flau? Hm, man sollte nichts der Automatik überlassen...

Ernst
03.03.2005, 11:18
Hi Horst-

Mario hat recht- die Bildchen könnten wirklich einen touch mehr Kontrast und vielleicht noch ein bisschen Schärfe gebrauchen.
Ansonsten gelungen :top: :top:
Wo bist denn für diese Aufnahmen herumgestiefelt???

LG- Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9414&sid=a845f83321fec0043579a6145c0d8ea6)

Dimagier_Horst
03.03.2005, 12:34
Wo bist denn für diese Aufnahmen herumgestiefelt???
Das ist am Mönchbruch, dem Frühstücksrestaurant der Frankfurter (südlich der Startbahn West). Zur Zeit stehen sie jeden Tag etwa 3-4 Stunden dort und äsen sich durch. Im Wald finden sie nichts. Übrigens eines der wildreichsten Gebiete ganz Deutschlands.

Habe die beiden Bilder im Kontrast ein bisschen angehoben.

Ernst
03.03.2005, 13:13
Wo bist denn für diese Aufnahmen herumgestiefelt???
Das ist am Mönchbruch, dem Frühstücksrestaurant der Frankfurter (südlich der Startbahn West). Zur Zeit stehen sie jeden Tag etwa 3-4 Stunden dort und äsen sich durch. Im Wald finden sie nichts. Übrigens eines der wildreichsten Gebiete ganz Deutschlands.
Habe die beiden Bilder im Kontrast ein bisschen angehoben.

Danke für die Info :top:
Ja- so sieht's besser aus :top:

LG- Ernst
Meine Galerie (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=9414&sid=a845f83321fec0043579a6145c0d8ea6)