PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwindelerregende Höhe


bkx
02.03.2005, 19:31
Hi,

hab mal meinen Leuchtturm vor der Haustür abgelichtet. Stand dicht davor, musste den Weitwinkel (24 mm) nehmen, um ihn überhaupt rauf zu bekommen. Aber seht selbst:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/3819/display/2687117

Grüße
Benjamin

Tom66
02.03.2005, 20:16
Hi,
den kenn ich doch :top:

bkx
02.03.2005, 20:20
Ja, aber ich hab nochmal anders beschnitten und etwas mehr Farbe und Kontrast.

agm
02.03.2005, 20:31
ist das nicht schon was fürs' Thema ROT ?
der Titel paßt sehr gut, gefällt mir :top:
LG
Andreas

bkx
02.03.2005, 20:48
ist das nicht schon was fürs' Thema ROT ?
Sicher - aber welches Foto enthält kein Rot??? Außerdem war das Original (das Bild in der FC ist nur ein anderer Beschnitt und andere Bearbeitung) schon am 27.02. online - also vor dem neuen Wettbewerb. Dürfte also eh nicht teilnehmen.

Computer-Maus
02.03.2005, 20:48
Hallo Benjamin,

ich mag Leuchttürme unheimlich gerne :D . Gefällt mir auch gut Dein Bild :top: , nur kommt es mir so vor, als wenn er nach rechts kippen würde oder nach hinten??? Kommt das vom Weitwinkel??

Liebe Grüße,
Ute
:)

bkx
02.03.2005, 20:49
Natürlich wirkt es etwas kippend - so ist es nunmal, wenn man nach oben schaut. Er geht etwas nach rechts - aber das gehört zum Bildaufbau. Genau senkrecht in der Mitte wäre ja - bei der Perspektive - langweilig, wie ich finde.

Computer-Maus
02.03.2005, 20:53
Natürlich wirkt es etwas kippend - so ist es nunmal, wenn man nach oben schaut. Er geht etwas nach rechts - aber das gehört zum Bildaufbau. Genau senkrecht in der Mitte wäre ja - bei der Perspektive - langweilig, wie ich finde.

Sollte ja auch kein Vorwurf sein :D . Hab' bloß lange keinen mehr in natura gesehen :( . Hast Du noch mehr davon???

Liebe Grüße,
Ute
:)

bkx
02.03.2005, 20:59
Hi Ute,

ich mal hier, mal Da Leuchttürme in meinen Galerien, aber keine Lechtturmsammlung.

Grüße
Benjamin