PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : α7 "An Computer senden" Wifi


riufrop
29.05.2015, 13:22
Hallo,

wenn ich auf der A7 "An Comp. senden" versuche sehe ich nur "Verbindet.... iMac.local SSID:fritzbox0151" und es passiert nichts leider.
Ich habe bereits das Programm "Drahtlos-Importautomatik" von Sony auf den Rechner geladen und konfiguriert.

Brauche ich da noch ein anderes Programm oder wie funktioniert das?
VG

Windbreaker
29.05.2015, 13:53
Kann es sein, dass deine Fritzbox eine Anmeldung am W-Lan verhindert ?

peter67
29.05.2015, 13:57
....neue Geräte zulassen ja/nein guckst Du bei WLAN im Fritzbox-Menü

riufrop
29.05.2015, 17:36
habe neu gestartet und dann ging es plötzlich eine Weile. Jetzt wieder versucht- gleiches Problem

Mir wir dann immer angezeigt "Mit Zugriffspunkt verbunden. Verbindung mit Computer nicht möglich" Firewall schon ausgeschaltet.. bringt nichts.

myrest
02.06.2015, 20:38
Hier ebenfalls. Wenn man etwas googled sieht man, dass einige Leute das Problem haben.

Bei mir geht es nur wenn ich den Rechner neu starte.. dann geht es 1-2 mal und dann müsste ich direkt noch mal den Rechner neu starten damit es wieder geht ... :?