PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laden und Speichern von Bildbearbeitungseinstellungen


luxikon
28.05.2015, 15:12
Hallo,
ich habe eine Frage zur Stapelverarbeitung mit dem Image Data Converter.
Wenn ich mehrere Bilder ausgewählt habe und danach 'Dateien > Ausgabe' drücke komme ich zum Fenster Stapelverarbeitung.
Wie geht es dann weiter, wenn ich 'Die ausgewählten Bildbearbeitungseinstellungen auf alle RAW Dateien anwenden' will?

Poro
28.05.2015, 17:22
im IDC oben die Hilfe anklicken, dann macht eine Seite auf unter der du schon mal allerhand Hilfe erhältst. Du siehst auch oben rechts den Hinweis: weitere Informationen auf der Support Seite. Diesen Hinweis anklicken und du Kommst auf die Support Seite.
Unter Bearbeiten eines Bildes findest du den Punkt Bearbeiten und Speichern mehrerer Bilder. Hier kannst du die Stapelverarbeitung durchführen.
Im Prinzip ist alles im IDC gut erklärt, man sollte auch mal die Bedienungsanweisung lesen. ;)

luxikon
29.05.2015, 08:27
Der IDC läuft auf einem Rechner, der nicht mit dem Netz verbunden ist. Deshalb konnte ich die Supportseite nicht aus dem Programm öffnen.

Habe die Seite jetzt aber mit meinem Linuxrechner aufgerufen und alle Informationen, die ich brauche, gefunden.

Danke für den Tipp,