Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Versuch
Fritzchen
01.03.2005, 22:00
nachdem der erste Versuch nicht so gut war,jetzt noch mal das ganze Bild.Wehe wenn sie losgelassen.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11744&sid=02f191d930082c635ae2132b4594568d
Hallo Fritzchen,
wenn ich jetzt dieses Bild sehe, dann verstehe ich nicht warum du uns die erste Version zeigen mußtest.
Das Bild hat jetzt Hand und Fuß.
DonFredo
01.03.2005, 22:09
Der erste Versuch mit dem fehlenden Fahrer gefällt mir besser, denn da kommen die Hauptakteure richtig schön rüber...
Fritzchen
01.03.2005, 22:10
Hallo Fritzchen,
wenn ich jetzt dieses Bild sehe, dann verstehe ich nicht warum du uns die erste Version zeigen mußtest.
Das Bild hat jetzt Hand und Fuß.
Ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt.Aber es kommt dann manchmal bei anderen nicht so rüber.
(...)Ich hatte mir etwas ganz anderes vorgestellt.Aber es kommt dann manchmal bei anderen nicht so rüber.
Manchmal kann man die eigene Idee nicht so transportieren, dass sie bei anderen so ankommt, wie sie einem selbst durch den Kopf ging.
Boah!! Die beiden Hunde ganz vorne sehen ja mal richtig furchterregend aus... :shock:
bdunkerbeck
02.03.2005, 09:50
Hi Fritzl,
auch die Reloaded Version kann Deinem anderen Schlittenhunde-Bild nicht das Wasser reichen.
Ich mag zwar an Sportbildern, wenn das Umfeld oder Randgeschehen in Szene gesetzt wird, aber hier ist mir der Hintergrund eindeutig zu unruhig und lenkt zu sehr vom "Eyecatcher" (die zähnefletschenden Hunde) ab.
Versuche doch bitte mal den Hintergrund zu maskieren und mit dem Gausschen Weichzeichner "in Unschärfe" verfließen zu lassen.
Liebe Grüsse
Bernhard :cool:
Fritzchen
02.03.2005, 12:18
Hi Fritzl,
auch die Reloaded Version kann Deinem anderen Schlittenhunde-Bild nicht das Wasser reichen.
Ich mag zwar an Sportbildern, wenn das Umfeld oder Randgeschehen in Szene gesetzt wird, aber hier ist mir der Hintergrund eindeutig zu unruhig und lenkt zu sehr vom "Eyecatcher" (die zähnefletschenden Hunde) ab.
Versuche doch bitte mal den Hintergrund zu maskieren und mit dem Gausschen Weichzeichner "in Unschärfe" verfließen zu lassen.
Liebe Grüsse
Bernhard :cool:
Das habe ich schon alles in Rahmen gemacht ,wenn das ein gutes Bild werden soll,muß der Hintergrung ausgetauscht werden.