PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus der Serie "Seltsame Verkehrsschilder"


blondl
01.03.2005, 19:11
Unlängst, hab ich dieses Schild hier unten entdeckt und mich gefragt was es bedeuten könnte...?

http://galerie.blondl.net/data/thumbnails/23/SA_09.jpg (http://galerie.blondl.net/details.php?image_id=466)

Folgende Ideen hatte ich schon:

Überholen verboten (das wäre zu logisch)
Nicht nebeneinander fahren (bescheuert)
Benutze die linke Straßenseite (für Touristen; durch aus sinnvoll...)

Fällt euch noch was dazu ein?

Sunny
01.03.2005, 19:43
Überholverbot,

bei Linksverkehr muss der Überholende ja rechts vorbei, und das verbietet das Schild :top:

dancefan
01.03.2005, 19:48
Einfach Linksverkehr,
für Touristen :lol:

sieht ein bißchen nach Fake aus :?: oder liegt das an meinem Laptop

Sunny
01.03.2005, 19:53
Einfach Linksverkehr,
für Touristen :lol:

sieht ein bißchen nach Fake aus :?: oder liegt das an meinem Laptop

Was zeigt/ist an Deinem Laptop anders als an meinemPC :shock:

dancefan
01.03.2005, 20:04
Der rote Rand des Schildes und der rote Balken sind so unatürlich glatt rot. Gerade auch im Vergleich zum Mast ?

blondl
01.03.2005, 20:23
Jetzt, wo du es sagst, fällts mir auch auf...
Also Fake ists mal keiner, ein mögliche Eklärung wäre vielleicht auch die Reflektion auf Verkersschildern, oder schlicht und einfach eine Übersättigung im Rotkanal...

Fritzchen
01.03.2005, 21:05
Nein das rechte Auto muß sich beim überholt werden ,anschnallen.
Als Fahrlehrer, muß ich so etwas wohl wissen !