PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur "Du"

yaku
28.02.2005, 18:46
Hallo,

wer diesen Platz in meiner Heimatstadt Westerstede betritt darf von jedem geduzt werden, ohne Ausnahme.
Ich finde es eine tolle Idee, die auch andere Städte übernehmen sollten.

Wie gefällt Euch das Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11691&sid=2069712cbb97c643076d4652d835e3c9) und die Idee?

Echidna
28.02.2005, 20:34
Es gibt Leute, von denen möchte ich nicht geduzt werden, ganz gleich, wo ich sie treffe. ;)

Gruß

Echidna

A2Freak
28.02.2005, 20:45
Es gibt Leute, von denen möchte ich nicht geduzt werden, ganz gleich, wo ich sie treffe. ;)

Gruß

Echidna

Meinen Sie mich? Du kennst mich doch gar nicht! :cool:

Echidna
28.02.2005, 23:25
Meinen Sie mich? Du kennst mich doch gar nicht! :cool:
Ich sage nichts ohne meinen Anwalt oder Apotheker! ;)

Echidna

Kerstin
01.03.2005, 14:49
Mein erster Skilehrer (der alte Ignaz :lol: ) hat mir mal gesagt, über 1500 m Höhe gibts kein Sie mehr :-) - also mir gefällt das. Finde diese Siezerei sowieso etwas antiquiert.

A2Freak
01.03.2005, 14:51
Mein erster Skilehrer (der alte Ignaz :lol: ) hat mir mal gesagt, über 1500 m Höhe gibts kein Sie mehr :-) - also mir gefällt das. Finde diese Siezerei sowieso etwas antiquiert.

Wohnt der in Ronsdorf?

Kerstin
01.03.2005, 14:54

Wohnt der in Ronsdorf?

So ein Schmarrn :-) Aber woher weißt du.......... Naja, so viel Schnee haben wir schon, jeden Tag nach Feierabend will ich zum Après-Ski aber keine Hütte zu finden :-)

A2Freak
01.03.2005, 14:59
Meine Freundin und ich waren am Sonntag in der "Bergischen Sonne" und sie hat 2 Langläufer auf der Wiese in der Nähe gesehen. Na ja, da dachte ich, der alte Ignaz kommt aus dem hohen Ronsdorf. ;)

Das sah übrigens super aus dort, blauer Himmel mit viel Schnee. Allerdings wollte ich die Kamera nicht mit in die Sauna nehmen :oops:

A2Freak
01.03.2005, 15:00
Nachtrag:

Hütten gibt es da doch, mußt halt über den Zaun klettern oder Eintritt zahlen. Die sind auch gut geheizt... :evil:

Kerstin
01.03.2005, 15:06
Meine Freundin und ich waren am Sonntag in der "Bergischen Sonne" und sie hat 2 Langläufer auf der Wiese in der Nähe gesehen. Na ja, da dachte ich, der alte Ignaz kommt aus dem hohen Ronsdorf. ;)

Das sah übrigens super aus dort, blauer Himmel mit viel Schnee. Allerdings wollte ich die Kamera nicht mit in die Sauna nehmen :oops:

Ach so :-)
Wenn du aber dort im Außenbereich bist (schön kaltes Wasser) dann hast du auch einen schönen Blick über das Gelpetal, da hättest du die Cam ruhig mitnehmen können.

Übrigens, ich glaube es heißt jetzt WATERWORLD Bergische Sonne :shock:

A2Freak
01.03.2005, 15:10
Lieber Waterworld als Sealife...

Ich denke, daß es das Tal war. Sah echt super aus. Vor allem wechselten sich blauer Himmel und graue Wolken mit Schneefall mehrfach ab. Das wäre was für die A2 mit Intervall-Einstellung gewesen. :top:

Kerstin
01.03.2005, 15:18
Okay, back to topic (sonst schaut jemand böse)...

Ich finde die Idee gut (ok, das hat sich jetzt vermutlich jeder gedacht).
Die Bildqualität ist sehr gut, nur ist mir das Schild doch zu mittig platziert, und es könnte sich noch mehr vom Hintergrund, der sehr unruhig ist, abheben.

Dimagier_Horst
Zurück zum Thema: "Du Arschloch" finde ich irgendwie persönlicher, ehrlicher... :mrgreen:

Sascia
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen :roll:: Ich finde das Bild ok, aber die angeschnittene Laterne und die mittige Positionierung des Schildes finde ich nicht so gelungen.

A2Freak
01.03.2005, 15:20
Oh, ich dachte wir wären im Café :oops:

Muß am Duft liegen, der hier um den Rechner schwebt...

Kerstin
01.03.2005, 15:34
Okay, back to topic (sonst schaut jemand böse)...

Ich finde die Idee gut (ok, das hat sich jetzt vermutlich jeder gedacht).
Die Bildqualität ist sehr gut, nur ist mir das Schild doch zu mittig platziert, und es könnte sich noch mehr vom Hintergrund, der sehr unruhig ist, abheben.