Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bei dem Namen kann ja nichts schief gehen!
Ernst-Dieter aus Apelern
04.05.2015, 17:51
http://www.spiegel.de/panorama/leute/kate-und-williams-tochter-heisst-charlotte-elizabeth-diana-a-1031918.html
:cool:
Ernst-Dieter
Eingebundenes Foto wegen fehlender Urheberrechte entfernt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wo ist das Problem?
Wenn sich die Prinzessin dereinst im SonyUserforum anmelden möchte, dann wird die eine zusätzliche Schreibstelle doch wohl kein Hindernis darstellen, oder? ;)
Kritisch könnte vielleicht "Charlotte Elizabeth Diana aus Kensington" werden. :D
chefboss
04.05.2015, 18:34
Bei diesem Namen interessiert es niemanden, deshalb kann nichts schief gehen.
Anders wäre es mir z.Bsp. Angela, Jean-Marie ....
Gruss, frank
Da ist bei vielen schon mit ganz anderen Namen alles schief gegangen ...
karwendelyeti
04.05.2015, 18:39
Eingebundenes Foto wegen fehlender Urheberrechte entfernt.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:D:D:D:top:
DonFredo
04.05.2015, 18:53
Bitte unterlasst das Einbinden von Bildern, an denen ihr keine Urheberrechte habt.
About Schmidt
04.05.2015, 19:07
Sorry aber, wenn es ein Thread gibt den man löschen sollte, dann diesen. ;)
Gruß Wolfgang
Mangfalltaler
04.05.2015, 20:18
Sorry aber, wenn es ein Thread gibt den man löschen sollte, dann diesen. ;)
Gruß Wolfgang
Ja unbedingt, warum muss vieles aus dem Boulevard und Privatfernsehen hier im SUF nochmal auftauchen? Und dann noch mit einem absolut nichtssagenden Titel, sodass ich beim Anklicken (zweimal, Link auf Spiegel folgt ja noch geheimnisumwittert) fast vom Hocker falle und mich mal wieder über soviel Kinderkacke und verplemperter Zeit maßlos ärgere.
Geht fotografieren, wenn euch langweilig ist!
Gruss Ralf
Diese Belanglosigkeit hätte bei mir selbst als "Erkenntnis des Tages" Kopfschütteln ausgelöst - damit in einem Fotoforum einen eigenen Thread zu eröffnen, ist grenzwertig :flop:
....dann nehmt euch doch nicht noch wertvollere Zeit und antwortet hier. :lol:
Der Thread wäre auch ohne eine einzige Antwort abgesunken und die Message wäre umso klarer gewesen. :D
Bitte unterlasst das Einbinden von Bildern, an denen ihr keine Urheberrechte habt.
o.k. sorry, nicht nachgedacht
Der Thread wäre auch ohne eine einzige Antwort abgesunken und die Message wäre umso klarer gewesen. :D
Da wäre ich bei Ernst-Dieter nicht so sicher ;)
Ellersiek
04.05.2015, 21:21
Ist schon schrill:
Im Café wird sich über Belanglosigkeit beschwert.
Lustig und schon beinahe funny:)
Gruß
Ralf
Da wäre ich bei Ernst-Dieter nicht so sicher ;)
Und der sitzt wohl den lieben langen Tag nur vor dem PC und durchstöbert das www auf absolut uninteressante Themen, um sie hier der Gemeinde darzubieten ...:cool:
Ernst-Dieter aus Apelern
05.05.2015, 05:50
Moin, einem Kind mehrere Vornamen zu geben ist doch nicht ungewöhnlich und hat Tradition.Bei den Dritt bis Viert Namen werden häufig Großeltern oder andere Vorfahren bedacht(Was manche Familien für wichtig erachten, nicht nur in Adelshäusern).Vielleicht habt Ihr ja auch mehrere Namen?
ERnst-Dieter
About Schmidt
05.05.2015, 06:46
....dann nehmt euch doch nicht noch wertvollere Zeit und antwortet hier. :lol:
:) Bei dir hat es auch funktioniert. :)
Gruß Wolfgang
Wolfgang schau genau. Was genau hat bei mir funktioniert? ;) Ich hab mich weder anfangs zum Thema geäußert, noch mich lauthals beschwert. :D
Ich finde es immer höchst amüsant, wenn User ihre Zeit verschwenden, um Zeitverschwendung o.ä. anzuprangern, wo lediglich ein Schulterzucken reicht. :mrgreen: Ich bin grad krank geschrieben und hab massig Zeit. :P
Warum sollte ich dazu schreiben, fällt mir nix gescheites zu ein.
Mangfalltaler
05.05.2015, 07:56
Ich finde es immer höchst amüsant, wenn User ihre Zeit verschwenden, um Zeitverschwendung o.ä. anzuprangern, wo lediglich ein Schulterzucken reicht. :mrgreen: :P
Hallo Dana,
zunächst wünsche ich Dir gute Besserung.
Zu Deinen o.g. Kommentar - ich hatte die leise Hoffnung eventuell eine Einsicht erzeugen zu können, aber Ernst-Dieter hat mich mit seinen weiteren Beiträgen hier auf den harten Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Natürlich ist Ignoranz eine mögliche Reaktion, indes mir fällt es schwer. ;)
LG Ralf
About Schmidt
05.05.2015, 07:59
Wolfgang schau genau. Was genau hat bei mir funktioniert? ;) Ich hab mich weder anfangs zum Thema geäußert, noch mich lauthals beschwert. :D
Ich finde es immer höchst amüsant, wenn User ihre Zeit verschwenden, um Zeitverschwendung o.ä. anzuprangern, wo lediglich ein Schulterzucken reicht. :mrgreen: Ich bin grad krank geschrieben und hab massig Zeit. :P
Dann mal gute Besserung, ich muss auch gleich zum Doc. Montezumas Rache hat am Wochenende brutal zugeschlagen, dass ich schon dachte, ich muss ins Krankenhaus.
Ich sehe das ganze mit einem Augenzwinkern und es interessiert mich nicht die Bohne, wie die neue Prinzessin heißt. Möge sie lange und gesund leben, der Rest ist mir egal.
Leider ist es halt so, dass selbst der belangloseste Thread mehr Aufmerksamkeit bekommt, als ein Bild das hier eingestellt wird. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass in einem Fotoforum selbst das schlechteste Bild mehr Aufmerksamkeit verdient, als die Vornamen einer neu geborenen Prinzessin. Wobei ich mir sicher bin, einer Illusion zu erliegen.
Gruß Wolfgang
Ellersiek
05.05.2015, 08:05
...Leider ist es halt so, dass selbst der belangloseste Thread mehr Aufmerksamkeit bekommt, als ein Bild das hier eingestellt wird...
Was daran liegt, das nur die allerernsthaftesten Thread im Fotobereich landen. Der Rest wandert, mehr oder weniger automatisiert, ins Cafe.
*Sorrykonntegeradenichtanders*
*böserRalf*
*selberaufdiefingerklopp*
Gruß
Ralf
Dass ein Bild manchmal/öfter weniger Aufmerksamkeit bekommt, liegt einfach daran, dass man auch viel Zerstreuung sucht, wenn man hier reinguckt.
Cafébeiträge tun dies zur Genüge, egal, ob man sich herrlich über was aufregen kann oder irgendwo miteifert. Ich lese zB in meiner Freizeit auch lieber Krimis als Goethe. :D
Dazu kommt, dass nicht jeder sich in der Lage sieht, Bilder zu besprechen, aber sich in der Lage fühlt, auf null-und-nichtig-Themen zu antworten, weil sie oberflächlicher sind, die Themen provozieren, oder weil etwas gefragt wird, auf das man Antwort weiß.
Wir landen da auch immer wieder an derselben Stelle: man kann die Leute nicht zwingen, etwas zu Bildern zu schreiben. Man sieht es doch an meinem Reisebericht. Gelesen haben ihn viele. Etwas als "Nichtmitreisender" geschrieben, haben die Allerwenigsten. Wenn einen das traurig stimmt, muss man sich halt überlegen, ob man Bilder einstellt oder es eben lässt. Einfordern kann man so etwas nicht.
Allerdings kann man durchaus überlegen, lieber Ernst-Dieter, ob wirklich JEDER Kram hier rein muss. :D
Ernst-Dieter aus Apelern
05.05.2015, 09:41
Allerdings kann man durchaus überlegen, lieber Ernst-Dieter, ob wirklich JEDER Kram hier rein muss. :D
Ok, hast Recht.Die ganze Sache war eher spaßig gemeint.Gute Besserung.
Ernst-Dieter
Saitenschuft
05.05.2015, 11:32
Ey, wieso streitet ihr nicht weiter über Sinn und Unsinn...:cry:
Was mach ich jetzt mit dem soeben geholten Popcorn und der Flasche Bier???:beer:
Menno muss ich mir nen neuen Zankthread suchen :itchy:
Kurt Weinmeister
05.05.2015, 11:40
Was mach ich jetzt mit dem soeben geholten Popcorn und der Flasche Bier???:beer:
Bei "Bier" muss ich mich leider ganz im Stile Eugen Egners (Tagebuch eines Trinkers) versuchen.
4.5. Ernst-Dieters Beitrag über das neue Dornröschen gelesen. Den ganzen Tag hemmungslos ob des fürchterlichen Namens geweint. Erst als mich gute Freunde in der Kneipe liebevoll durch stetes Nachschenken trösteten, kam ich nach und nach zur Ruhe.
Saitenschuft
05.05.2015, 12:12
Ich hoffe nur man kann im Cafe nicht Off-Topic werden ...:oops:
Also ich möchte folgende Klarstellungen klarstellen :crazy:
Es war selbstverständlich alloholfreies Bier Herr Jägermeister ...
Verstrickt sich der Trinker durch reichliches Nachschenken nicht noch weiter in seinen Weltschmerz???
Der Name der Prinzessin iss mir scheißegal!!!
Wohlsein ... hicks ... :crazy:
blödes alloholfreies Bier, mussu andauernd aufs Klo rennen .... :twisted:
Ey, wieso streitet ihr nicht weiter über Sinn und Unsinn...:cry:
Menno muss ich mir nen neuen Zankthread suchen :itchy:
Ey, was willssu, Aller?! Streit?? :itchy:
Kannste haben, ich habe soeben ein Vollzitat gebracht. :mrgreen:
Saitenschuft
05.05.2015, 13:06
Kannste haben, ich habe soeben ein Vollzitat gebracht.
Ich kenne Pils, Export, Weizen, hellen Bock, dunklen Bock, Doppelbock ...
Was ist "Vollzitat" und wieviel Blut hat dss m Allohol *hicks* :lol:
Wieviel Prozent das hat, weiß ich nicht, aber das Blut rauscht dann manchmal ganz schön. :mrgreen:
Bei dem Namen kann ja nichts schief gehen!Bei Diana fällt mir da aber schon was ein ... :flop:
Was mach ich jetzt mit dem soeben geholten ... Flasche Bier???:beer:Fängst Du immer schon so früh am Tag an? :roll:
wieviel Blut hat dss m Allohol *hicks* :lol:Scheinbar schon :crazy:
Saitenschuft
05.05.2015, 16:57
Nie Bier vor vier...
Aber vor vier ist immer auch nach vier :P
Jetzt mal ehrlich, ich sitzt vorm Rechner bei der Arbeit, rechts von mir ne leere Tass' Kaff' und links von mir ein erlesenes Schlückchen Mineral, Naturhell aus dem Allgäu und fast leer :-) Wenn ich jetzt gleich mit dem Rad heimfahre gibt es noch 1-2 mm/qm Wasser von oben auf den Helm da wird jedes virtuell getrunkene Bier dünn :shock:
Wohlsein Prinzesschen! :lol:
Ernst-Dieter aus Apelern
05.05.2015, 18:41
Puuh, Entspannung ist da!Leute , so ein royal Baby hat es eh nicht leicht mit den Namen!
Ich mag meinen zweiten Vornamen nicht,wurde aber auch nicht gefragt!;) Ernst hört sich aggressiver an!:cool:
Ernst-Dieter
MacSource
05.05.2015, 19:27
Tja... der “Spiegel“ halt :flop:
Gut, daß Rudolf Augstein das nicht mehr miterleben muß!
Ich weiß gar nicht, warum ihr so rumlästert.
Als mir mein Friseur gestern die Neuigkeit mitgeteilt hat, wurde ich von einem dermaßenen Melancholieflash gepackt, daß ich vor Freude den halben Tag hemmungslos in meinen Frühstücksprosecco weinen mußte.
Prinzessin Charlotte Elisabeth Diana von Battenberg-Sachsen Coburg Gotha; bei so einem Namen muß uns Royalisten doch warm ums Herz werden.
Du brauchst nen halben Tag für deinen Frühstücksprosecco? :shock:
Saitenschuft
06.05.2015, 09:22
Wenn man ein paar Liter Tränen in das Sektglas flennt, wird der Prosecco ja nicht weniger.
Ein Perpetuum Mobile: raustrinken, reinflennen, raustrinken ...
Das Ganze kann nur durch einen ausgiebigen Toilettengang beendet werden ;)
fhaferkamp
06.05.2015, 09:37
Ihr seid jetzt aber schon sehr weit vom Thema abgekommen, so wenig ergiebig das ursprüngliche Thema auch ist ...:zuck:
karwendelyeti
06.05.2015, 10:15
War das Thema schon lächerlich, jetzt wirds peinlich..
Ihr seid jetzt aber schon sehr weit vom Thema abgekommen, so wenig ergiebig das ursprüngliche Thema auch ist ...:zuck:
You made my day. :D
karwendelyeti
06.05.2015, 10:27
Auweia :D
Danke Frank,
auch im Café braucht es doch eine gewisse Ordnung, also BTT oder - noch besser - mehr lustige Threads zu den hier andiskutierten Themen im Café aufmachen, damit man sich weiter ausführliche Beiträge über die Belanglosigkeit von Threads schreiben kann, an denen man sich beteiligt.
Die Beschwerde über einen Café-Thread kann ich nur ernst nehmen, wenn der Titel falsche Tatsachen vortäuscht. Wer schon im Vorhinein weiß, dass ein User nur unsinnige Threads öffent, kann die ja einfach ígnorieren.
Ups, jetzt bin ich auch schon wieder OT.
Jan
Übrigens finde ich, dass Goethes Faust von viel zu wenig Menschen gelesen wird, also verbieten wir alle anderen Bücher, Kino, Fernsehen, Internet und alle Hobbys ;).
Saitenschuft
06.05.2015, 10:54
Jedes Forum hat seine Plauderecke. Ich dachte bei "Café d`Image" und den darin enthaltenen Themen schon, dass ich da in der Plauderecke bin.
Wenn ich hier gegen Forenregeln verstossen habe :roll: bitte ich um Gnade und geh' zum Lachen halt in unseren Keller ...
Bin dann mal weg :D
karwendelyeti
06.05.2015, 10:57
bitte ich um Gnade und geh' zum Lachen halt in unseren Keller ...
Bin dann mal weg :D
Ach was, das Thema wäre im Forum Bild der Frau (kenn ich nicht..:crazy:) besser aufgehoben, Gruß an EDaus A :D
Oder Du liest besser die nicht-fotospezifische Themen im Forum "Sachen für echt Kerle".
Jan