Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Memory Card File Rescue Version 3.2

figaro
04.05.2015, 17:36
Hallo,

ich habe ein Frage zu der Sony-Software
Memory Card File Rescue Version 3.2 .

Funktioniert die Software wirklich nur bei Sony-Speicherkarten oder funktioniert die Software auch bei Speicherkarten anderer Fabrikate?

Hat hier schon jemand Erfahrung mit der Software gemacht?

Ich habe die Software aktuell nicht nötig (Gott sei dank...). Aber wer weiß was da noch kommt.....

Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe das Forum bereits durchsucht und bin nicht fündig geworden. Falls dieses Thema hier schon behandelt worden ist, bitte ich um Entschuldigung und einen Hinweis auf entsprechenden Thread.

Vielen Dank für Euer Mühen.

Martin

Saitenschuft
05.05.2015, 11:24
Sollte bei allen Karten und sogar auf der Festplatte funktionieren. Allerdings habe ich nur mit Recuva Erfahrung.
Sei froh, wenn du das nicht brauchst. Diese Art von Software scannt dir die ganze Karte, was irre dauert und stellt dir dann alle gefundenen Dateien zu Wiederherstellung zur Verfügung. Wiederherstellung geht nur auf ein anderes Medium ... so jedenfalls habe ich solche "Rescue"-Software kennengelernt. Hast du keine alte SD-Karte zum Testen?
Files drauf speichern, löschen, Rescue-Software starten und sich überraschen lassen :D

figaro
06.05.2015, 12:24
Vielen dank für die schnelle Antwort. ich werde es einmal versuchen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass die Funktion auf Sony-Speicherkarten beschränkt ist.