Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwischen zwei Schneeschauern
Zwischen zwei Schneeschauern (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11646) war sogar mal blauer Himmel zu entdecken.
An der Nuthe bei Gröben/Brandenburg.
Gruß, Ralf
Hm,
wie gefällt dir selbst das Bild? Versuche es mal selbst zu kritisieren.
j. wagner
27.02.2005, 22:36
Der Link führt nicht zu der Aufnahme.
Vermutlich war das Bild (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11646&mode=search) gemeint.
Mir gefällt es. Schöner Bildaufbau - wenn auch klassisch!
Grüße Joël
@ Tom66:
Bin leider befangen. Wenn ich nichts dran gefunden hätte, stände es nicht drin.
Ansonsten: etwas leblos. Die Enten ließen sich leider nicht bitten... :lol:
@ Joël:
Du warst zu voreilig ;) . Ist schon längst behoben.
Gruß, Ralf
Ich finde den diagonalen Aufbau gut.
Natürlich bist du befangen, aber auch eine befangene Meinung, ist eine Meinung.
Ich denke du hast recht, es fehlt ein belebendes Element.
Der Bildaufbau, Vordergrund, Hintergrund, eine Führung für das Auge...es ist alles vorhanden.... aber der Hauptdarsteller ziert sich und tritt nicht auf die bestens präparierte Bühne um sich dem staunenden Publikum zu zeigen und seine Künste vorzuführen. Ein recht bildhafter Vergleich, aber verständlich, hoffe ich.
bdunkerbeck
27.02.2005, 23:08
Hi Ralf,
das Bild ist vom Aufbau her gut gelungen; die Fluchtlinien laufen perspektivisch schön zusammen.
Dies hat Dir wahrscheinlich auch gefallen und dich bewogen, das Bild zu machen.
ABER, mir fehlt irgendein bildbeherrschender Punkt und die grosse Wolke ist leider zu sehr "ausgefressen".
Liebe Grüsse
Bernhard :cool:
Der Bildaufbau, Vordergrund, Hintergrund, eine Führung für das Auge...es ist alles vorhanden.... aber der Hauptdarsteller ziert sich und tritt nicht auf die bestens präparierte Bühne um sich dem staunenden Publikum zu zeigen und seine Künste vorzuführen. Ein recht bildhafter Vergleich, aber verständlich, hoffe ich.
Tom, das hast du wirklich gut gesagt! So ist es wirklich.
Die ein bisschen von mir selbst empfundene Unvollkommenheit war für mich aber kein Grund, es nicht in die Galerie zu tun. Ich denke, so solls auch sein, man kann eine Menge dabei lernen.
Schön' Sonntagabend noch,
Ralf
Hier wird niemandem der Kopf abgerissen und wenn man bereit ist sich mit Kritik auseinander zu setzen, dann kann bestimmt viel mitnehmen.