heli2000
02.05.2015, 12:22
Hallo zusammen, ich habe die Sony Alpha 7 II und möchte mir bald, wenn die neue Version kommt die Sony Alpha 7r II anschaffen.....kompletter Umstieg von Canon auf sony....ich überlege nun wegen Objektive zum Thema Hochzeitsfotografie . ich habe schon ein ZEISS 24-70 mit A-Anschluss, welches ich mit dem Sony LA-EA4 Adapter von A auf E-Mount verwende - funktioniert bestens. Meine Frage: nachdem ich bei Hochzeiten nicht auf so hochwertige ZEISS Objektive zurückgreigen möchte und mit die Sony G-objetive zu teuer sind - interessiere ich mich für die folgenden Sigma Objektive:
- Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Minolta/Sony Objektivbajonett
-Sigma 24 mm F1,4 DG HSM Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Sony Objektivbajonett
- Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Sony Objektivbajonett
Weiss das wer? Kann man diese Objektive der Art Serie mit dem
Sony LA-EA4 Adapter auf der Appha 7 mit einem normal funktionierenden Autofokus betreiben....der Autofokus ist für mich bei der hochzeitsfotografie echt entshceidend - möchte solche objetive aber nicht einfach auf Verdacht kaufen....
Vielen Dank für Eure Antworten / Erfahrungen.
lg
Helmut
- Sigma 70-200 mm F2,8 EX DG OS HSM-Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Minolta/Sony Objektivbajonett
-Sigma 24 mm F1,4 DG HSM Objektiv (77 mm Filtergewinde) für Sony Objektivbajonett
- Sigma 35 mm f/1,4 DG HSM-Objektiv (67 mm Filtergewinde) für Sony Objektivbajonett
Weiss das wer? Kann man diese Objektive der Art Serie mit dem
Sony LA-EA4 Adapter auf der Appha 7 mit einem normal funktionierenden Autofokus betreiben....der Autofokus ist für mich bei der hochzeitsfotografie echt entshceidend - möchte solche objetive aber nicht einfach auf Verdacht kaufen....
Vielen Dank für Eure Antworten / Erfahrungen.
lg
Helmut