PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichter einbinden in Tiere ähnlich Dschungelbuch- Spezialsoftware?


daisho
01.05.2015, 15:43
Hallo zusammen,
wir wollen Freunde zur 2-jährigen Weltreise zum Abschied eine Kleinigkeit mitgeben.

Mit schwebt z.B. vor, dass wir von fünf Freunden die Gesichter in spezielle Tiere, am besten ähnlich der vom Dschungelbuch einbinden, sodass man die Tiere trotzdem noch als diejenigen Menschen zuordnen kann.

Ich habe da dunkel in Erinnerung, dass es da eine Spezialsoftware gibt.
Klar mit Photoshop geht das auch. Das übersteigt aber meine Fähigkeiten.
Auch verwende ich nach DxO Elements 12 was mir ausreicht. Irgendwo gibt es zwar auch noch CE Versionen, ob die auf Windows 8.1 laufen, ist eine andere Sache.
Aber ich denke, dass ich das auch damit nicht annähernd zufriedenstellend hinbekomme.

Also meine Frage, wer kennt eine dafür geeignete Software, mit der das hinzubekommen wäre?
Oder gibt es jemanden der ambitioniert wäre, das auszuprobieren und zu helfen, das wäre natürlich auch noch eine Möglichkeit.

Für hilfreiche Kommentare bedanke ich mich.

slowhand
01.05.2015, 16:31
Dafür brauchts aber, wenn ich Dich richtig verstanden habe, keine Spezialsoftware. Hier mal auf die schnelle ein Versuch
972/Catman.jpg
→ Bild in der Galerie (http:../galerie/details.php?image_id=225876)

Gesicht als neue Ebene auf die Katze gelegt und ausmaskiert, fertig ;)

Redeyeyimages
01.05.2015, 16:36
Und die arme Katze hat jetzt 4 Augen :cry:

daisho
01.05.2015, 17:05
Hehe, ja das ist lustig, sieht wirklich gut aus.

Bei mir wären das 5 Personen, wo unterschiedliche Tiere mit realen Fotos verschmolzen werden sollten, also eine aufwendige Sache. In Photoshop ausschneiden, in ein Foto einbinden, dann verfremden.
Dazu fehlen mit die Kenntnisse und die notwendige Software, denn die alten C Versionen sind irgendwo verstaubt.

Aber schon einmal danke :P