Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind nicht allein
Redeyeyimages
01.05.2015, 16:11
Sehr interessanter Artikel zum Thema Zubehör für Sony.
http://www.foto-morgen.tv/sony-rolle-am-kameramarkt-und-die-frage-nach-dem-zubehoer/
Ich finde es ziemlich anstrengend, Texte zu lesen, in denen in jedem Satz wahllos irgendwelche Wörter fettgedruckt sind. Bin leider nicht bis zum Ende des Artikels gekommen. :|
Der Artikel ist nicht uninteressant und die angesprochenen Themen sind im SUF ja auch "täglich Brot" - wie es in der Überschrift "Wir sind nicht allein" trefflich angemerkt wurde :top: Mit fällt zu Sonys Produkt"politik" gerne das von Marcel Reich-Ranicki leicht veränderte Brecht-Zitat ein: „Und so sehen wir betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen“. Dies Zitat ist eine Abwandlung von „Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen / Den Vorhang zu und alle Fragen offen.“ Reich-Ranicki hat ganz bewusst das Wort "enttäuscht" fortgelassen - wie auch der Autor des verlinkten Artikels ohne Enttäuschung schreibt. Nur weil ich ratlos bin, muss ich nicht enttäuscht sein.
turboengine
01.05.2015, 17:00
"Heute hauen wir mal einen kleinen Beitrag – oder nennen wir es Gedankengänge – zum Thema Sony raus."
Genau das fasst die Qualität des Artikels hervorragend zusammen... "Rausgehauen".