Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abschied für eine Woche
Hallo Forumler
Ich melde mich ma für eine Woche vom Forum ab, da ich morgen vormittag einen Kurztripp nach madrid unternehme. Nein, nicht um zu urlauben, beruflicher Stress ist angesagt. Ich hoffe, dass ich bis spätestens Donnerstag abend wieder zurück bin!
Hallo Erich,
gute Reise, trotz allem viel Spass und komme gesund zurück :top: :top: :top:
Das wünsch ich Dir auch, und vielleicht ist da ja schon ein bißchen Frühling.
webwolfs
28.02.2005, 01:03
Wünsche auch eine gute Reise. Soll man dich jetzt beneiden oder wegen des Stresses bedauern? :lol:
newdimage
28.02.2005, 09:12
Madrid, liest sich wie positiver Stress :cool:
astronautix
28.02.2005, 10:08
In Madrid kann es nur wärmer sein als hier. Von daher ist das mit dem Stress sicher noch zu verschmerzen. Also ich würde gerne tauschen.
Wärmer ja, aber: Madrid aktuell (http://www.wetteronline.de/Spanien/Madrid.htm)
Hallo,
gute Reise und vergiss die Kamera nicht :lol:
astronautix
28.02.2005, 14:16
Wärmer ja, aber: Madrid aktuell (http://www.wetteronline.de/Spanien/Madrid.htm)
Uups, das ist ja nicht viel anderes als hier auch. Immerhin Sonne, die haben wir aktuell in Bielefeld nicht. Es ist grau.
also:
Bin wieder zurück und habe von Madrid nur den Flughafen, das Hotel (40 km ausserhalb) und die neue Baustelle gesehen.
Das Wetter war zudem sehr bescheiden, es war für die Verhältnisse saukalt (- 5 °C). Also nix zum beneiden.
So wie es derzeit ausschaut, werde ich wohl noch des öfteren das vergnügen haben, dahin zu fliegen, hoffentlich wirds dann richtig schön.
Gefotet wurde natürlich, was ging, aber nicht für die Galerie, sondern zur Dokumentation, was für die Abwicklung des Projekts nötig ist.
Bei den nächsten besuchen wird das dann auch hoffentlich anders!
Hauptsache ist doch, dass Du gesund zurück bist :top:
Hauptsache ist doch, dass Du gesund zurück bist :top:
So kann man das auch sehen ! Danke !
astronautix
04.03.2005, 16:00
Madrid, liest sich wie positiver Stress :cool:
Liest sich nicht wirklich nach positivem Stress.
Tja Erich, es war Dir nicht vergönnt in der Sonne zu baden.
Hey Erich,
schön, daß Du wieder da bist.