Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für ein paar Bilder mehr ...
bdunkerbeck
27.02.2005, 20:19
... habe ich mir nasse Socken geholt :lol:
Hi User´s, nachdem ich Heutemorgen 1 Stunde Schneeschippen musste,
beschloss ich danach, den blauen Himmel und das herrliche Sonnenlicht zum Foten zu nutzen :cool:
A2 geschnappt, Mütze auf und Handschuhe an; auf ging´s zum Ketscher Altrhein und anschließend auf dem Rückweg zum Rheinhäuser Kieswerk.
Leider musste ich feststellen, dass meine Gore-Tex-Schuhe nicht mehr dicht sind :evil: und ich bekam langsam nasse Socken, aber man muß eben für gute Bilder Opfer bringen :lol:
Die Ausbeute; 7 ab hier >>>Wintermorgen (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=11627&sid=b04d07c12741fcad431a18f6603f67f3)
Kritik wie immer erwünscht. :flop: :top:
Liebe Grüsse
Bernhard :cool:
Hi Bernhard,
traust du dich sonntags ins Kieswerk? ;)
Der Altrhein ist ein wenig unscharf, hast du das Nachschärfen versäumt?
Schneespaziergang find ich klasse, eine sehr gelungen Aufnahme, die roten Streifen auf dem Arm des linken Läufers könntest du noch entfernen.
Kieswerk 02, der Mount St. Helen von Rheinhausen, mit dem Schattenwurf und dem Wölkchen darüber :top:
Kieswerk 03 :top: :top: , kleiner Wermutstrofen der angeschnittene Schatten unten links.
Wegweiser, das beste Bild der ganzen Serie :top: :top: :top: vielleicht hättest du etwas mehr nach links halten sollen, dann hättest du noch die Vereinigung der zwei Linien unten links mit im Bild gehabt.
bdunkerbeck
27.02.2005, 20:44
Wegweiser, das beste Bild der ganzen Serie :top: :top: :top: vielleicht hättest du etwas mehr nach links halten sollen, dann hättest du noch die Vereinigung der zwei Linien unten links mit im Bild gehabt.
Hi Tom,
wenn ich noch weiter nach links ..
Ich stand mitten auf der (für Sonntag relativ stark befahrenen) Rheindammstrasse, mitten in einer tieferen Pfütze und meine Stiefel haben sich zunehmend "geflutet" :lol:
Warum das Altrheinbild so unscharf ist :? Ich habs extra nicht so knackig schärfen wollen, denn es sah bei mir schon fast überschärft aus.
Mit der A2 kann ich mich schon noch im Kieswerk rumtreiben, nur nicht mit "schwerem Gerät" und ich denke, dass der Kieswerksleiter im Winter auch lieber hinterm Ofen sitzt.
Danke, für Deine stets konstruktive Kritik :top:
Liebe Grüsse
Bernhard :cool:
Computer-Maus
27.02.2005, 22:19
Hallo Bernhard,
Altrhein finde ich vom Motiv und Bildaufbau her sehr gelungen. Allerdings fehlt es mir auch etwas an Schärfe.
Kieswerk 02 > so hohe Berge habt ihr da :?: :lol: Gefällt mir gut, vor allem der Schattenwurf. :top:
Kieswerk 03 > Da schließe ich mich Tom an, schade, daß der Schatten angeschnitten ist.
Kieswerk 04 > Auch eine klasse Aufnahme. Gefällt mir gut wegen der Diagonalen und dem Schattenwurf :top: .
Kieswerk 05 > selbst die Umsetzung s/w hat hier was. Gefällt mir gut.
Wegweiser > hier kann ich mich nur wieder Tom anschließen. Eines der besten Bilder der Serie. :top: :top:
Liebe Grüße,
Ute
:)
hansauweiler
28.02.2005, 01:06
Hallo Bernhard !
Die Winterbilder sind gut,aber man sieht schon zu viele davon ,aber:
Wegweiser ist einmalig !!! Ganz hervorragende Idee, das muß man erst mal sehen können. SW Umsetzung super
HANS
Moin Bernhard,
mir gefallen der Altrhein und Schneespaziergang am besten.
Altrhein u.a. darum, weil das Bild durch den Baum so nett gerahmt wirkt.
Und beim Schneespaziergang hast du die Personen im Gegenlicht einfach
klasse erwischt.
Hi Dunki,
Schneespaziergang ist mein absoluter Favorit, hier ist dir ein ganz tolles Bild gelungen! Da geht sicher was..... :top: