PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dalibors MRW-Plugin für PS7 ist...


Teddy
28.10.2003, 22:01
...momentan für mich leider nicht zu bekommen, da ich keine der geforderten Kreditkarten mein eigen nenne :oops:
...muss ich mich nun schämen?

Ich würde es gern erwerben (falls niemand eine bessere Möglichkeit kennt!?) und frage deshalb mal in die Runde,
ob mir jemand helfen könnte.

Hört sich vielleicht "blöd" an, aber dafür eine Karte zu besorgen wäre etwas übertrieben, oder?

Teddy
28.10.2003, 23:02
Ich habe gerade nochmal auf die ORDER-Seite von Dalibor geschaut, da steht was von der Möglichkeit per PAYPAL zu zahlen.
Kann mir das jemand übersetzen/erklären?

Dimagier_Horst
28.10.2003, 23:09
Ich weiss nicht was da steht, aber ich versuche mal zu erklären: Paypal ist so etwas wie Western Union für Internet. Du zahlst an eine europäische Tochter an Paypal Geld ein und kannst es international für Zahlungen verwenden. Oder auch Zahlungen bekommen. Eine Art Girokonto vorbei an Schufa und Finanzamt. Ein an sich übliches Verfahren. Guthaben Deines Kontos kannst Du auch wieder an Dich auszahlen lassen. Da die Grundlage ein Guthabenkonto ist, ist das Risiko für Paypal=0 und von den Zinsen können sie ganz gut leben...

lucky
28.10.2003, 23:15
@teddy,

vielleicht hilft dir das http://www.cornucopiacity.com/paypal.html

PeterHadTrapp
29.10.2003, 06:04
Hallo Teddy

Du kannst Dalibor mal anmailen. Er ist sehr entgegenkommend und man kann ihm auch Geld per Post schicken.

PETER

Teddy
01.11.2003, 20:49
Ich habe nach Rücksprache das Geld losgeschickt.

Wie stellt er das plugin zur Verfügung, bzw. wie wird es freigeschaltet?

Ich habe Dalibor dazu angemailt, aber bisher keine Antowort erhalten.

PK
02.11.2003, 13:34
Wie lautet die internetadresse für Dalibor ?

Dat Ei
02.11.2003, 13:37
www.dalibor.cz

Dat Ei

PeterHadTrapp
02.11.2003, 13:48
Hallo Teddy

Dalibor wird sicher noch antworten. Er war wohl bis einschl. vorgestern verreist. Wenn ich ihn richtig verstanden hatte, will er einen Code schicken.

PETER

Sunny
08.11.2003, 12:42
Dalibor hat wieder eine neue Version: 1.31
What's new in this version:
- I have added some A1 related information from MakerNote into Info window
Those are: DataImprint, Antishake, NoiseReduction, FlashMetering, WhiteBalance,
DriveMode, ...
Unfortunately the A1 firmware is very buggy and sometimes it records bogus
information
into MakerNote. Especially it is not easy to find out the kind of bracketing
(exposure vs effect).
The other problem is that if you use File Number Memory and DataImprint then the
number of
the picture stored inside the EXIF is different to file name.

- Focus Area
I have resized the red box showing FocusArea to fill the whole preview area
correctly.
Also there is a new workaround for A1 firmware as it does not store the
SubjectArea
inside EXIF correctly. Therefore the FocusArea in previous version was displayed
in wrong regions. There are 11 focusing zones used with A1 and I have tried to
position
the red box correctly (if you feel that some of them are wrong please let me
know).

- PC version: there is a build number showing in About dialog now